Paroles Irgendwie Lieb Ich Das 4 de Blumentopf

Blumentopf
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Blumentopfloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Blumentopf25040
  • Chanson: Irgendwie Lieb Ich Das 4
  • Langue:

Les chansons similaires

Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie - Seh'n Wir Uns Wieder de Jürgen Drews

Ich hab dich verloren, hab dich immer noch lieb du hast mich verlassen, wie das leben so spielt jetzt bin ich allein, kann auch nichts da für bin immer noch bei dir, mein herz tut so weh aber...

Baby Mal Ganz Ehrlich de Andreas Zaron

Baby, mal ganz ehrlich, ein bisschen ist es schon gefährlich, aber irgendwie auch herrlich, wenn man sich fallen lässt aus einem warmen Nest. Hm, mal ehrlich, ein bisschen ist es schon gefährlich, aber...

Lieb' Mich de Helene Fischer

Musik: Jean Frankfurter - Text: Tobias Reitz Wir haben uns so aneinander gewöhnt Und daran uns zu gehör'n Wie oft hab' ich mich schon angelehnt Und träumte vom ander'n Stern Das Glück war schon...

Pummelchen de Blockflöte Des Todes

Deine Augen sind total verquollen vielleicht hätte ich dich nicht mein Pummelchen nennen sollen Und jetzt schlugst du das ich dich nicht mehr liebe doch das ich nicht richtig nein ich mag dich auch...

Das Bleibt Hier de Fertig, Los!

Sie meint sie weiß Bescheid Und ich tu ihr nicht mehr leid Sie raubt mir meine Zuversicht Und betrügt mich vorsorglich Aber selbst wenn sie sagt Dass ihr an mir eigentlich Gar nichts mehr gefällt Dann...

Textes et Paroles de Irgendwie Lieb Ich Das 4




Es sind alle, es sind alle coole Reimer hier, alle super Reimer! Was soll ma' machen, verdammt nochmal?
Okay, ich, ich lass' den nächsten ziehen! Hier, ziehe mal einen!

Mit 'nem neuen Pack Gras bin ich wie 'n kleines Kind mit 'nem neuen Spielzeug. Ich häng' an ihm wie Jesus am Kreuz,
//bin zu Tode betrübt, wenn's mal wieder weg ist. Hey, hey! Lass' mich damit auch mal spielen!
Manchmal kiff' ich soviel, bis ich Halzschmerzen habe. Und ich weiß, daß ich schon manch heißes Eisen kalt werden lass',
//weil ich total dicht auf meiner Couch lag. Hustensaft!
Aber frag' bitte nicht, wann ich mir das letzte Mal Klamotten gekauft habe, oder Platten.
Ach, wenn Gras, Gras und Piece in München bloß nicht so teuer wäre!
Ihr wißt: Am Hip Hop Heldenhimmel steht 'n neuer Stern!
Ich glaub' nicht, daß der Tag kommt, von dem ich's mal bleiben lasse, aber ich weiß,
daß es keiner schafft mich zu überzeugen, daß die, die sagen, daß Kiffen 'ne Sucht wäre, Recht haben.
Denn es ist 'ne Leidenschaft. Yeah!

Relax! Rauchen auf der gemütlichen Couch, umgeben von süsslichem Rauch!
Es war nie das, was zählt, aber irgendwie lieb' ich das! Es war nie das, was zählt, aber irgendwie lieb' ich das!
Relax! Rauchen auf der gemütlichen Couch, umgeben von süsslichem Rauch!
Es war nie das, was zählt, aber irgendwie lieb' ich das! Es war nie das, was zählt, aber irgendwie lieb' ich das!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons