Paroles Der Spiegel de Blutengel

Blutengel
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Blutengelloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Blutengel25052
  • Chanson: Der Spiegel
  • Langue:

Les chansons similaires

Schau In Mein Gesicht de Letzte Instanz

Wenn du nicht möchtest, dass ich lüge, höre was ich sage und versuche, einfach zu verstehen, wenn du willst dass wir begreifen, dass miteinander leben und reden so wichtig ist, wie zu vergeben... Schau...

Du Siehst Mich Einfach Nicht de Bad Angels

Ich steh vor dir doch du siehst mich nicht Ich schau dir in die Augen doch sie scheinen so leer Ich sag das ich dich liebe doch du hörst mich einfach nicht Ich schau dich an doch du sagst nichts Und...

Lebe Lauter de Christina Stá¼rmer

Schau in den Spiegel, siehst du was du sehen willst? Ist es deine Schuld, dass du das Idealbild nicht erfüllst? Bist du die einzige, die sich die Frage stellt: Pass ich in eure heile Welt? Ist das das einzige...

Horizont de Planet Emily

Ich bin alleine Hör mir Gedanken an, die mir den Kopf verdrehn Ich bin wie gefangen Der Tag ist schwärzer als die Nacht Mein altes Ich in mir ist erwacht Es macht keinen Sinn nichts ist wie es mal war Wohoo Lauf...

Kämpfe Jeden Tag de Störte Priester

Schaut uns an, wir sind so wie jedermann. Es ist nicht schlimm, doch die Gewohnheit macht den Menschen schwach. Unsere Träume die ihr nicht kennt sind das was uns lenkt. Sie sind das Glück das es zu erreichen...

Textes et Paroles de Der Spiegel




Schau in den Spiegel,
Siehst Du Dein Gesicht?
Schau in den Spiegel,
Erkennst Du diese Augen nicht?

Siehst Du die Trá¤nen,
Schwarz wie die Nacht?
Há¶rst Du die Stimme,
Há¶rst Du wie sie lacht?

Es ist die Maske,
Die Maske die Du trá¤gst
Und die Gefá¼hle,
Gefá¼hle die Du nicht verstehst..

Schau in den Spiegel,
Siehst Du Dein Gesicht?
Schau in den Spiegel,
Erkennst Du diese Augen nicht?

Siehst Du die Trá¤nen,
Schwarz wie die Nacht?
Há¶rst Du die Stimme,
Há¶rst Du wie sie lacht?

Es ist die Maske,
Die Maske die Du trá¤gst
Und die Gefá¼hle,
Gefá¼hle die Du nicht verstehst...

Besieg den Schmerz der Dich gefangen há¤lt
Besieg die Angst,
Die Angst die Dich seit langem quá¤lt...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons