Paroles Zieh' Mit Den Wölfen de Boehse Onkelz

Boehse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Boehse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Boehse Onkelz25154
  • Chanson: Zieh' Mit Den Wölfen
  • Langue:

Les chansons similaires

Freisein de Xavier Naidoo

Glaubst Du, dass der Wind weht, weil irgend jemand sagt: "Wind, weh jetzt" Glaubst Du, dass die Sterne, die am Himmel stehen leuchten, weil irgendwer sie anknipst ? Glaubst Du das ? Glaubst Du, dass die Elemente...

Zieh Mit Dem Wind de Roland Kaiser

Fast 20 Jahre hat er dir voraus hat Frau und Kinder führt ein groáes Haus will sich nicht ändern will dich nebenbei wenn du das machst bitte geh du bist frei. Zieh mit dem Wind ich...

Blut / Macht / Frei de Jack Slater

Du bist mein Fleisch und du wirst mein Gott Gott Kräfte tief in mir Freigegeben auf dein Fleisch Kombiniert mit dir Erlösung für dein Seelenheil Zwing mich runter auf die Knie Zusammen erfinden...

Schmetterlinge Sind Frei de Michelle

Ich sperr' mein Herz nicht ein Deine Liebe macht mich frei Manchmal ist sie schwer wie Blei Dann will ich nur fort von dir Bleib dir selbst doch treu Leb dein Leben nicht durch mich Weil sonst unser...

Meine Welt de Resomus

Hör' zu, lass es nicht vergehen. Glaubst Du, Du kannst mich verstehen? Du sagst mir, Du kannst es doch ich glaube Dir kein Wort. Hör' zu, lass uns weitergehn. Refrain: Reich' mir Deine Hand,...

Textes et Paroles de Zieh' Mit Den Wölfen




Freiheit ist mein Name, ich sing Dir dieses Lied,
Hör, was ich Dir sage - spürst Du, dass es mich gibt?
Ich entfache dieses Feuer tief in Dir,
frei wie der Wind zu sein - Vertraue mir.

Zieh' mit den Wölfen, zieh' mit dem Wind,
sing' meine Lieder, sing böses Kind.

Hör auf mich,mach Dich frei,
reich' mir die Hand ,Du wirst es nicht bereu'n.
Ich entfache dieses Feuer tief in dir,
frei wie der Wind zu sein-Vertraue mir.
Hör auf mich, mach Dich frei,
reich' mir die Hand, Du wirst es nicht bereu'n.

Zieh' mit den Wölfen, zieh' mit dem Wind,
sing' meine Lieder, sing böses Kind.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons