Paroles Was Kann Ich Denn Dafür de Böhse Onkelz

Böhse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Böhse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Böhse Onkelz42178
  • Chanson: Was Kann Ich Denn Dafür
  • Langue:

Les chansons similaires

In Zeiten Wie Diesen de Silbermond

Warum sind wir hier sind wir hier, um Egoist zu sein bis der Neid eskaliert nein, dafür sind wir nicht hier ich frag' mich, is es' wahr sind wir hier, um uns abzuknallen um uns mit Blut zu beschmieren nein,...

Im Westen Nichts Neues de Tanzende Kadaver

Wir wollen keine Nazischweine! Wir wollen keine Nazischweine! Ein neuer Patriotismus in unserem Land Wohin wir auch gehen Müssen die Flagge seh´n Mit breitem Grinsen tragt ihr sie in der Hand Ich...

Gut, Daß Es Freunde Gibt de Frank Schöbel

Gut dass es Freunde gibt und Musik die man nie vergisst Und für den der wirklich liebt ist es gut dass du bei ihm bist Da ist ein Mann der lebt für seine Rosen Sie sind das Glück für ihn schön...

Der Optimist de Die Ärzte

Da geht mein Baby und sie ist nicht mehr allein doch wenn sie glaubt, dass sie einfach so 'nen ander lieben kann... ist sie im Irrtum - was fällt ihr eigentlich ein das werd'ich unterbinden, werd'ein...

Auferstehung de Glashaus

Deine kurzfristigen Aussichten sind gut jetzt, und du nutzt deine Position, indem du mir zusetzt. Die Last, der du mich aussetzt, ist für mich zu schwer, so unerträglich, dass ich statt meiner im Moment...

Textes et Paroles de Was Kann Ich Denn Dafür



Die Haare erst geschoren,
die Doc Martens frisch geputzt, so stand ich vor ihr.
Sie war völlig begeistert und mein Selbstbewusstsein stieg,
da sagte ich zu ihr:

Refrain 1:
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin,
und die ganze Welt mich liebt?
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin,
der schönste Mann, den's gibt?

Vom Oberarm bis zu den Füssen sind wir tätowiert,
uns're Eltern warn total entsetzt, so sagten wir zu viert:

Refrain 2:
Was können wir denn dafür, dass wir so schön sind,
und die ganze Welt uns sieht?
Was können wir denn dafür, dass wir so schön sind,
die schönste Band, die's gibt ?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons