Paroles Wie Kann Das Sein de Böhse Onkelz

Böhse Onkelz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Böhse Onkelzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Böhse Onkelz42178
  • Chanson: Wie Kann Das Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Kinder Schießen Nicht de Jörn Schlönvoigt

Aus dem Kinderzimmer wegrekrutiert In den Kugelhagel katapultiert Auf den Titelseiten wegretuschiert Weggesprengte Träume In kleine Hände großes Schicksal gelegt Stell keine Fragen, sondern sprich...

Söldnerschwein de Black Messiah

[Bonus track] Hört ihr Leut' und lasst euch sagen Euer Stündlein hat geschlagen Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein? Hast du Geld und hast du Sorgen Will ich dir mein Können borgen Was...

Eure Kinder de Volxsturm

Auf einmal ist es totenstill In den Strassen unserer Stadt. Jeder lauscht diesem Geräusch Stiefel stampfen durch die Nacht. Sie geh`n geschlossen, durch Freundschaft verschweißt Eine Masse voller Stolz...

Angela de Peter Maffay

Angela - Für dich geh ich durch`s Feuer. Angela - Ich geh für dich durch`s Feuer. Du bist das Mädchen, für das ich lebe. Dem ich alles gebe. Wann immer du mich brauchst. Ich werde da sein für...

Starke Kinder de Rolf Zuckowski

Starke Mädchen, haben nicht nur schöne Augen. Starke Mädchen, haben Phantasie und Mut. Starke Mädchen, wissen selbst wozu sie taugen. Starke Mädchen, kennen ihr Chancen gut. Starke Jungs, die...

Textes et Paroles de Wie Kann Das Sein



Freier aus den Wohlstandsländern
Die durch Bangkok und Manila schlendern
Durch pädophiles Gebiet
Wie Scheiße die mit der Armut zieht

Kinder kriegen Kinder
Babys sind auf Crack
Mädchen auf dem Kinderstrich
Verkaufte Seelen unterm Neonlicht

Wie kann das sein?
Wie kann das geh'n?
Wie anteilslos können wir zur Tagesordnung übergeh'n?

Wie kann das sein?
Wie kann das geh'n?
Wie mitleidlos können wir zur Tagesordnung übergeh'n?

Pädophile Parasiten
Die sich an Kinder schmiegen
Sexualkannibalen
Die alles kriegen wofür sie zahlen

Sie beackern unverdrossen
Die von Elend bedeckten Gossen
Schleichend wie die Syphilis
Die sich hoffentlich bis durch ihre Hirne frisst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons