Paroles Bei Costas de Bosse

Bosse
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Bosseloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Bosse44264
  • Chanson: Bei Costas
  • Langue:

Les chansons similaires

Schweineherbst de Slime

Der Regen zog im Westen auf und wusch das Land hinfort Frohsinn, Dummheit, Ausverkauf Und dieses große Wort: Deutschland - ein Land kotzt sich aus Einen alten, braunen Brei Und seh' ich aus dem Fenster, Wird...

Lüg Mich An de Jaylez

Part 1 Du liegst hier, bist so wunderschön anzusehen. Tief in mir, spür ich, dass wir kaputt gehen. Fühlst dich so anders an, irgendwas verschweigst du mir. Schaust mich so anders an, irgendwas...

Du Bist Dran de Wise Guys

Sari an Dän: Du, ich glaub, wir müssen reden. So kann's nicht weitergeh'n. Ich kann das nicht mehr jeden Tag auf's Neue überseh'n. Ich hab viel zu lang geschwiegen, da hat sich was angestaut. Das...

Schlecht de Beatsteaks

Jogginghose buntgefleckt, golds-gym-tshirt reingesteckt, angst macht dir keiner mehr, denn mit hundchen bist du wer! eigentlich tust du mir so richtig leid! doch heut nehm ich mir mal für dich zeit! wenn...

Sag's de Eric Fish

Nicht gut und nicht schlecht Ist diese Welt Doch ist sie uns're Und was sie zusammenhält Ist, dass sie rund und kunterbunt - sich dreht Und manchen hält in ihrem Feld Der sich mit Weisheit nicht bedeckt, Der...

Textes et Paroles de Bei Costas



Er schmeißt die Arbeit in den Automaten,
vergisst wie er heißt.
In der Kaschemme wo er schlecht ist,
kennen alle seinen neuen Namen.
Hat sich verbrüdert mit stinkenden Wirten,
wird befummelt von ihren Bräuten,
die sagen dann:

Wie hübsch du doch bist,
Kleiner,
und er kotzt in ihren Schoß,
an den Tischen wo er schlecht ist.

Und kippt die Sehnsucht in die Kehle
und bringt Chaos in die Ordnung.
An den Tischen wo er schlecht ist,
reden Bordsteinschwalben über Geld.
Und sie mögen ihn hier,
weil er schauen kann, wie ein Engel.

Fangen Sie ihn bitte nicht auf

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons