Paroles Und Die Sterne Sagen: Es Werde Licht! de Callejón

Callejón
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Callejónloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Callejón42596
  • Chanson: Und Die Sterne Sagen: Es Werde Licht!
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Das Licht de Cephalgy

Eingebrannt in meiner Seele, Worte Schmerzen tief in Mir! Auf meiner Haut, die Tränen brennen, ein Teil bleibt doch für immer hier! Worte schmerzen wie ein Stückchen Schmerz, Hier sind Strafen...

Nimm Mich Mit de Westernhagen

Ich kann dir nicht erklären, was ich dir sagen will Ich kann dir nicht erklären, was ich fühl' Doch wenn ich das Licht seh', kann ich dich versteh'n Ja, wenn ich das Licht seh', will ich mit dir geh'n Was...

Katastrologie de JBO

Die Sterne für den Löwen, die sagen ihm voraus: Am besten gehst du heute erst gar nicht aus dem Haus Die heutige Prognose, die ist für dich sehr schlecht Und so einem Arsch wie dir, geschieht das nur zurecht. Ich...

Das Licht de Frittenbude

Ich hab sie geliebt wie das Licht doch sie liebte mich nicht hab sie geliebt wie das Licht ich seh's noch ungefähr als wärs nur Sekunden her Bin hängengeblieben Auf gefühlen so unbeschwert...

Licht de Megaherz

Ohne Licht kann ich nicht Ohne Licht kann ich nicht sein Ohne Licht gehe ich Ohne Licht gehe ich ein, Ja! Ohne Licht keine Kraft Ohne Kraft keinen Mut Ohne Licht keine Lust Ohne Lust keine Glut Ohne...

Textes et Paroles de Und Die Sterne Sagen: Es Werde Licht!



Es werde Licht!

"Doch ihr Schein, er berührt mich nicht.
Drum wandele ich im Abglanz vom Leben, vom Licht..."

Und die Sterne sagen: Es werde Licht!
Doch ihr Schein, er berührt mich nicht.

Und die Sterne sagen: Es werde Licht!
Doch ihr Schein, er berührt mich nicht.

Und die Sterne sagen: Es werde Licht!
Doch ihr Schein, er berührt mich nicht.

Und die Sterne sagen: Es werde Licht!
Doch ihr Schein, er berührt mich nicht.

Und wir stehen nur da,
weder gut, noch schlecht,im egalem Raum!
Im egalem Raum!
Im egalem Raum!
Im egalem Raum!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons