Paroles Und wenn der Schnee... de Callejón

Callejón
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Callejónloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Callejón42596
  • Chanson: Und wenn der Schnee...
  • Langue:

Les chansons similaires

Unser Stern de Digimon

Du há¶rst mir zu Doch ich glaube du verstehst kein Wort Denn in Gedanken bist du ganz weit fort Es ist so schwer dich zu verstehen wenn du nicht bei mir bist Du schaust mich an Doch ich weiss du siehst...

Liebeserklärung de Chevy

Ich dachte jeden Tag an Dich als Du weg warst Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual Ich will nicht mehr ohne Dich, mein Girl Ich hatte mit Dir eine schöne Zeit Die Erinnerung die mir bleibt ist ein Teil...

Gefühle de Yvonne Catterfeld

Gefühle Seit dem Du weg bist, hab ich's nur geahnt Die Freiheit, die ich spür Ist ganz anders als geplant Ein dunkler Engel wacht jetzt über mich Baby alles was ich fühl, Es erscheint im neuem...

Comeback de Uwe Busse

Du schaust mich und ich schau dich an, dass man sich ein zweites Mal so verlieben kann, das hätt' ich niemals geglaubt, niemals geglaubt. Das Kribbeln im Bauch ist mir so vertraut, doch nur bei dir krieg'...

Wenn Du Weinst de MaximNoise

Strophe 1 Ich kann nicht sagen, dass das alles garnicht wahr und real ist - es ist alles da ich kann nicht tun, als ob es mir voll und ganz egal ist - was geschah In Gedanken bin ich dort - an diesem...

Textes et Paroles de Und wenn der Schnee...



Es ist so schwer

sich selbst zu begreifen

vor allem dann, wenn man

auf etwas wartet.

Es ist so schwer

sich einzugestehen,

dass jetzt jeder Tag anders ist...

In dir fand' ich

alles was ich brauchte

Doch ich sah es nie, ich sah es nie!

Und wenn der Schnee

mein Grab bedeckt

scheint alles fort, doch nur versteckt!

Sehen, dass jetzt

jeder Tag anders ist...scheiße ist!

In dir fand' ich

alles was ich brauchte

Doch ich sah es nie, ich sah es nie!

Und wenn der Schnee

mein Grab bedeckt

scheint alles fort, doch nur versteckt!

Es ist so schwer

dich jetzt so zu sehen,

sehen, dass du glücklich bist...

In dir fand' ich

alles was ich brauchte

Doch ich sah es nie, ich sah es nie!

Und wenn der Schnee

mein Grab bedeckt

scheint alles fort, doch nur versteckt!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons