Paroles Mein Puls = 0 de Callejón

Callejón
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Callejónloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Callejón42596
  • Chanson: Mein Puls = 0
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Herz de Ina Müller

Ich versuche zu lesen Doch an irgendeinem Satz bleibe ich hängen Und ich weiß gleich wird's eng Ein Gefühl zeigt die Zähne Und dann steigt es in den Ring Und die Glocke macht: Bing Refrain Meine...

Xtc de Die Toten Hosen

Ich fühle mich wohl, mir wird ganz warm, und die Welt fängt sich an zu dreh'n, als wenn ein starker Sonnenstrahl sich über meine Seele legt. Ich fliege auf einem Wolkenmeer, das zwischen Himmel und Erde...

Xtc de Toten Hosen (Die)

Ich fühle mich wohl, mir wird ganz warm, und die Welt fängt sich an zu dreh'n, als wenn ein starker Sonnenstrahl sich über meine Seele legt. Ich fliege auf einem Wolkenmeer, das zwischen Himmel und Erde...

Die Musik Von Hier Nach Dort de Virginia Jetzt!

Das klingt lästig doch es lässt mich nicht in Ruh` So vergess ich, was mich aufreibt immerzu Und ich weiß, das muss so sein Das klingt lästig, lässt es dich auch nicht in Ruh` So verbringst...

Kaltes Herz de Saltatio Mortis

Ich lebte einst, vor vielen Jahren, Unten an dem Tannenbühl. Ich war ein junger Köhler, Doch Neid verdarb mein Ehrgefühl. Wünschte mir nur Ruhm und Reichtum, Der Preis, der war mit gleich Und so wurde...

Textes et Paroles de Mein Puls = 0



Ich ziehe durch die Straßen,

wieder zu viel gesoffen,

zuviel geredet, nichts gespürt!

Die Nacht ist laut und grell,

der Regen hört nicht auf,

Ich bekomme nie genug!

Bin auf der Jagd

nach dem Gefühl,

einem Puls,

der mein Herz rasen lässt!

MEIN PULS GLEICH NULL!

Noch ein Glas,

Ich denke an dich

noch ein Glas, ich vergesse mich!

Noch ein Glas,

Ich denk' nur an mich

ein letztes Glas und vergesse dich!

Bin auf der Jagd

nach dem Gefühl,

einem Puls,

der mein Herz rasen lässt!

Mein Puls gleich null

Und nichts passiert

Meine Jugend ist gestorben

Der Frühling ist vorbei!

Auf der Suche...nach einem Puls...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons