Paroles Gelacht, Um Nicht Zu Weinen de Christian Wunderlich

Christian Wunderlich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Christian Wunderlichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Christian Wunderlich14018
  • Chanson: Gelacht, Um Nicht Zu Weinen
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Heute Nacht de Udo Jürgens

Sei nicht traurig, wenn der Regen wieder viel zu lange fällt wir verjagen die Dämonen und die Geister dieser Welt Lass' sie kommen, denn ich bin bei dir glaube mir: sie haben keine Macht Nicht heute...

Rote Tränen de Goethes Erben

Es macht mir eigentlich keine Freude in meine eigene Hand zu schneiden, rote Tränen zu beobachten, die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen. Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen Zu...

Große Mädchen Weinen Nicht de Katy Karrenbauer

Du bist wieder mal alleine In deinem Kampf gegen die Welt Und es kommt dir so vor Als hätten sich alle gegen dich gestellt Alle Ängste und Sorgen sagt man Warten bis morgen und dann Warten bis Morgen Hast...

Nichts Ist Wie Du de Münchener Freiheit

(Dübell/Dübell-Kahé-Zauner) Es ist nicht einfach zu versteh'n Wie Tage und Stunden vergeh'n Wie uns're Gedanken sich langsam dreh'n Im Strudel der ewigen Zeiten Weißt Du wie viel' Sterne steh'n Immer...

Zwei Wie Du Und Ich de Münchener Freiheit

Sonne und Meer für immer Wer hat das nie geträumt Abends Champagner aufs Zimmer Nie eine Party versäumt Von der Idee gefangen Luxus bedeutet Glück Schnell sind Gefühle vergangen Gib sie mir wieder...

Textes et Paroles de Gelacht, Um Nicht Zu Weinen




Der Anfang war reden, interessiertes Fragen stellen
über zwei ganze Leben, gab es tausendfach was zu erzählen.
Und nach nur einer Nacht sagte Sie der Welt entrückt Sie sieht ihn mir den Einen.

Und dann haben wir gelacht um nicht zu weinen
Wir haben gelacht um nicht zu weinen.

Allein sein war gestern, heute warn wir sorgenfrei.
Jeder tag war der beste, und das morgen hielt noch mehr bereit.
Wir haben gedacht, die Sonne wird auch nach dem Sommer für uns scheinen.

Und dann haben wir gelacht um nicht zu weinen
Wir haben gelacht um nicht zu weinen.

Als gegen jeden Widerstand, die Sonne schliesslich doch verschwand.
Hielten wir verzweifelt weiter fest
an unserm Plan
und doch

Mit dem Alltag verwoben, aus Gewohnheit verliebt getan.
Ham die Wahrheit verschoben, weil immer wieder was dazwischen kam.
So ham wir Zeiten verbracht, bis wir merkten das wir uns nichts mehr zu sagen scheinen.

Und dann haben wir gelacht um nicht zu weinen.
Wir haben gelacht um nicht zu weinen.
Ja, dann haben wir gelacht um nicht zu weinen
Wir haben gelacht um nicht zu weinen.

Lange nach der Geschichte schrieb sie mir nen kurzen Brief,
in dem sie mir wünschte das ich glücklich bin genau wie sie.
Hat ihren Frieden gemacht und fand vor gar nicht allzu langer Zeit endlich den Einen.

Und ich habe gelacht
Ich habe gelacht
Ich lache auch jetzt um nicht zu weinen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons