Paroles Das Können Wir Sein de Christina Stürmer

Christina Stürmer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Christina Stürmerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Christina Stürmer23047
  • Chanson: Das Können Wir Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiesser de Christian Troitzsch

Wir sind dumm Aus uns wird nichts Wir saufen und kiffen uns das Gehirn weg Wir sind stumm Weil wir nichts sagen Weil wir nichts zu sagen haben Wir sollen die Zukunft sein Doch wo ist unsre Irgendwann...

Wir wollen keine Menschen sein de Welle:erdball

Nun kommt und seht uns einmal an Wir sind gefangen in uns selbst Und laufen immer nur im Kreis Doch es k?e anders sein... Wir fordern endlich unseren Preis Und wollen nicht mehr sterblich sein F?iese...

Gold de Klee

Wir sind im Dunkeln der Nacht entflammt, wir blieben lang unerkannt und dann sind wir hinaus in die Welt, hinein ins Licht, erst allein, dann Hand in Hand, Schritt fá¼r Schritt, und jeden Augenblick...

Sieger de Madsen

Wir haben tausend mal verloren und die Schulden bezahlt wurden abgezockt und ausgetrickst, frech und eiskalt wir waren die kleinsten Fische, sind vor Haien weg geschwommen doch die Hoffnung haben wir nie verloren Wir...

Einer Von Uns de Soifass

Schon in der Schule, da fing alles an schnell haben wir gemerkt wie stark man zusammen sein kann Wir wurden älter, jeder für sich politische Ideale interessierten uns nicht Du bist einer von uns (einer...

Textes et Paroles de Das Können Wir Sein




Sie stehen auf, wenn wir resignieren
Haben eigentlich nichts zu verlieren
Sie können mit dem Herzen sehen
Und wenn es sein muss sind sie unbequem
Sie kehren vor der eignen Tür
Und brauchen keinen Grund dafür
Und jeder Tag ist wie ein Neubeginn
Wenn sie auf der Suche sind

Refrain:

Das können wir sein
Wir haben's in der Hand
Wir werden mehr Licht sein
Und haben grade erst begonnen
Denn wir können nur gewinnen
Wenn wir in Bewegung sind
Wir werden mehr Licht sein
Das können wir sein

Sie lachen über unser Selbstmitleid
Doch geben uns Sicherheit
Den Mut und außerdem
Rückenwind für unsere Ideen
Sie klagen nicht, sie fragen nicht
Sie haben diesen Plan
Und keine Angst davor nochmal
Von vorne anzufangen

Refrain:

Das können wir sein
Wir haben's in der Hand
Wir werden mehr Licht sein
Und haben grade erst begonnen
Denn wir können nur gewinnen
Wenn wir in Bewegung sind
Wir werden mehr Licht sein
Wir müssen nur wir sein

Wir müssen nicht immer die Besten sein
Wir sollten nur echt und ehrlich sein
Wie von selbst, von ganz allein
müssen nur wir sein

Refrain:

Das können wir sein
Wir haben's in der Hand
Wir werden mehr Licht sein
Und haben grade erst begonnen
Denn wir können nur gewinnen
Wenn wir in Bewegung sind
Wir müssen mehr Licht sein
Das werden wir sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons