Paroles Am Rande Der Stadt de Claus Eisenmann

Claus Eisenmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Claus Eisenmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Claus Eisenmann42397
  • Chanson: Am Rande Der Stadt
  • Langue:

Les chansons similaires

Nie Mehr Ohne Engel de Matthias Reim

Ich war so lang weg und du warst zu Haus ich dachte du kommst auch ohne mich aus Jetzt weiß ich ich war so ein Idiot Ich ließ dir nicht mal nen Schutzengel da ich dachte du kommst schon alleine klar verzeih...

Ich Brauch Dich Zum Glücklich Sein de Matthias Sagorski

Den Kopf voller Fragen mein Herz will dir sagen Du bist das Schönste, was es gibt Dich sanft zu berühren deine Nähe zu spüren ich hab' noch nie so sehr geliebt Für dich schieb' ich die Wolken...

Viel Zu Viel de Münchener Freiheit

Erinnerung aus einer fernen Zeit Gefühle der Geborgenheit Jemand ruft und nimmt mich bei der Hand Sehr gut vertraut und wohlbekannt Doch heute weiß ich nicht, wohin ich geh' Es wird mir viel zu viel So...

Lass Mich Nie Mehr Los de Sportfreunde Stiller

Wie New York ohne Sinatra Wie Wien ohne den Prater Wie ein Herzschlag ohne Blut Wie Lindenberg ohne Hut Wie ne Eiszeit ohne Schnee England ohne Tee So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit...

Ohne Dich de Christina Stürmer

Wie lange lag ich da - jetzt bin ich endlich wach Die Zeit mit dir war wie eine endlos lange Nacht Du bist der König deines dunklen Königreichs Doch du hast keine Macht, nicht mehr Nicht über mich,...

Textes et Paroles de Am Rande Der Stadt



Am Rande der Stadt ist alles viel besser als hier
Am Rande der Stadt ist alles viel Größer
Am Rande der Stadt sind alle viel netter zu mir
Am Rande der Stadt gehört alles Dir
Lass mich nie mehr allein Im Trubel der Stadt will ich ohne dich nicht sein
Am Rande der Zeit sind alle viel jünger als hier
Am Rande der Zeit sind alle viel besser
Am Rande der Zeit hörn alle viel besser zu zu als wir
Am Rande der Zeit gehört alles dir
Lass mich nie mehr allein
Am Rande der Zeit will ich ohne dich nicht sein
Lass mich nie mehr nie mehr allein nie mehr allein
Im Trubel der Stadt will ich ohne dich nicht sein
Am Ende der Welt sind alle viel schlauer als hier
Am Ende der Welt ist alles viel heller
Am Ende der Welt sagt man die Wahrheit und nicht mehr
Am Ende der Welt gehört alles dir
Lass mich nie mehr nie mehr allein nie mehr allein
Am Ende der Welt will ich ohne dich nicht sein
Lass mich nie mehr nie mehr allein nie mehr allein
Am Rande der Zeit will ich ohne dich nicht sein
Lass mich nie mehr nie mehr allein nie mehr allein
Am Rande der Zeit will ich ohne dich nicht sein
Lass mich nie mehr nie mehr allein nie mehr allein
Im Trubel der Stadt will ich ohne dich nicht sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons