Paroles Der Weg Ist Das Ziel de Claus Eisenmann

Claus Eisenmann
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Claus Eisenmannloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Claus Eisenmann42397
  • Chanson: Der Weg Ist Das Ziel
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Glaub An Dich de Yvonne Catterfeld

Ich glaube nicht an Worte, nur an das was sie bewegen Nicht an die Kraft des Geldes. Nur an Gefühle, wenn sie leben Ich glaube dran Dir zu verzeihen Jede Chance ein neuer Weg. Dein Platz in mir ist unsichtbar Doch...

Rad de Faun

Tritt in den Kreis zu mir Ein neuer tag Ist hier Dein herz bricht Dein herz sticht Ein neuer tag Ein neues licht Dreh dich nicht Um wenn du Nicht willst das Man dich sieht Die schlacht verloren Nicht...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Zwischen Himmel Und Erde de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: KRISTINA BACH VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Der Himmel ist das Ziel / Mehr als ein Gefühl / Wie ein Wolkentanz frei und leicht / Was die Seele braucht / Träume auf der Haut...

Hoffnung de Hirbod

Pack dein ganzen mut zeig dem Teufel deine faust gib nicht auf und geh nach vorn auch wenn du dich nicht traust ich weiß es ist schwierig zu gehen ich werd für dich neh stütz sein deine Hoffnung wieder...

Textes et Paroles de Der Weg Ist Das Ziel



Der Weg ist das Ziel
Du liegst im Tränenmeer, das Denken fällt Dir schwer, Du gibst die Hoffnung auf, die Hoffnung lebt nicht mehr.
Du warst in meinem Kopf.
Ich mal ein Bild von dir, das Herz in meiner Brust, ich glaub, es schlägt nicht mehr.
Der Weg ist das Ziel, Der Weg . Du schreist mit voller Kraft,
Du hörst dich selbst nicht mehr, Du kannst nicht aus dir raus. Die Angst bleibt dein Zuhaus.
Der jüngste Tag ist jetzt
Vergiss, was Gestern war, zeig allen dein Gesicht, denn sonst verlierst du dich
Der Weg ist das Ziel, Der Weg . Der Weg ist das Ziel,
Die Nacht dein Gedicht, voller Sterne der Himmel
Meine Worte dein Licht
Bin dein Boot in der Not
Trag dich über das Meer, bring dich sicher nach hause geh neben dir her Ich bin dir die Hoffnung, wenn Hoffnung dir fehlt ich nehm den Gedanken von Dir, der dich quält du bist im Labyrinth, wir kennen beide den Weg doch beide sind wir, vor Sehnsucht blind
Der Weg ist das Ziel, Der Weg . Ich bring dir die Hoffnung
Der Weg ist das Ziel

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons