Paroles Ich Atme Zeit de Coronatus

Coronatus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Coronatusloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Coronatus32809
  • Chanson: Ich Atme Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

Das Hab' Ich Nicht Gewollt de Peter Maffay

Und wir stehn uns gegenüber doch wir fühlen uns klein und wir reden manchmal darübe doch uns fällt nichts neues ein und ich kann das nicht mehr ändern hab dich doch so tief berührt das hab ich nicht...

Wie Kann Es Sein? de Jassy Jam

Part : 1 wie kann es sein das du nicht ehrlich zu mir bist wie kann es sein das du mich einfach so vergisst wie kann es sein wie konnte all das nur passieren du warst mein leben meine hoffnung und mein...

Um Bei Dir Zu Sein de Christina Stürmer

Ich hör schon was du sagst Aber ich kann es nicht verstehen Vielleicht war es mein Fehler Doch du kannst nicht einfach gehen Alles Glück das wir hatten Uns schworen und versprachen War das nur ausgedacht Lass...

Ohne Dich de Nathalie Tineo

Ja, ich hielt dich in meinen Armen und du warst ein Teil von mir Gefühle haben kein Erbarmen und jetzt sitz ich hier und ich spür dich in meinem Zimmer obwohl du nicht hier bist Und ich lieb dich...

Textes et Paroles de Ich Atme Zeit



Mir fehlt die Luft - die ich atme aus
Kann nicht verlassen - wo ich geh hindurch
Kann nicht betreten - immer fall ich heraus
Kann nicht beginnen - was ich noch immer such
Ich kann nicht da sein - alle Zeit
Aber für dich geh ich - an jeden Ort
Ich würde alles - über dich lernen
Doch du wirst nicht da sein - immerfort
Für immer und ewig - zeitein, zeitaus

Ich wünscht ich könnte - die Zeiten ändern
Ich sehe aus dem Fenster - alle atmen
Ich wünscht ich könnte - die Zeiten ändern
Nichts kann ich tun - nur atmen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons