Paroles Mein Herz, Mein Sehnen de Coronatus

Coronatus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Coronatusloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Coronatus32809
  • Chanson: Mein Herz, Mein Sehnen
  • Langue:

Les chansons similaires

Schutzengel de unheilig

Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal siehst du mich an obwohl du mich nicht sehen kannst Meine Welt liegt in schwarz weiß nur du machst sie farbenreich ich...

Grosse Freiheit de unheilig

Du bist ein kind der see und die welt liegt dir zu füssen dein horizont erwacht und die nacht lebt wie der tag dein stern steht über mir zwischen himmel und dem meer im pulsschlag der gezeiten führst...

Kaltes Herz de Subway To Sally

Ich hab mein altes Herz getauscht Es tut jetzt nicht mehr weh. Wo links einmal die Unruh sass Ist es jetzt kühl wie Schnee Seitdem ist mir ganz wohl um das, Wo einst das Herzlein war Die Trauer und der Zorn...

Mit Leib Und Seele de Kärbholz

Verse 1 Ich trag dich in meiner Haut tätowiert, weil du zu mir gehörst, wie mein Spiegelbild (wie mein Spiegelbild) Du bist einfach alles für mich, alles was zählt auf dieser Welt ( auf dieser...

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Textes et Paroles de Mein Herz, Mein Sehnen



Blasse Stirn im Nachtlicht
Gekrönt und ungehalten
Meiner Welt verschwig dich
Dafür sei dein was atmet

Aus deiner Schläfe
wird ein dunkler Geist zum Himmel fahren
So schön und unergründbar,
traurig wie das Leben, das dich treibt

Und dennoch bleibt mein Herz, mein Sehnen
lass die Engel untergehen
Mein Herz, mein Sehnen
werden mich zu Sternen heben
Mein Herz, mein Sehnen
dass die Himmel mir begegnen
Mein Herz, mein Sehnen
Atem stirbt und die Erinnerung - vergeht

Hohl erkling der Ort hier
Staub liegt in leeren Brunnen
Ein Geschick aus Ton nur
Ungeliebt zur Welt gekommen

Fall wie der Regen fällt
und tränke meine nackten Arme
So schön und unergründbar,
traurig wie das Leben, das dich treibt

Vom Rand der Welt
erklingt das Beben in der Zeit
So viele stürzten mich
in ihrem Drang nach Unermesslichkeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons