Paroles Mit Leib Und Seele de Kärbholz

Kärbholz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Kärbholzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Kärbholz49530
  • Chanson: Mit Leib Und Seele
  • Langue:

Les chansons similaires

So Schlägt Mein Herz de Virginia Jetzt!

Seitdem du da bist, sieht die Welt ganz anders aus. Die Stadt beginnt zu leuchten in der Nacht. Seitdem du da bist sieht die Welt ganz anders aus. Alles schweigt, wenn der Wind sich dreht. Wir leben...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Ein Lied, Das Dich Liebt de Störte Priester

Unschuldiger kleiner Engel, kannst du meine Stimme hören? Willst du mich für dich, willst du mein Teufel werden? Ich geb dir alles, doch es ist nicht sehr viel. Willst du nach den Regeln spielen?...

Ich Hab Mein Herz An Dich Verlor'n de Andrea Jürgens

Ich weiß nicht, was du jetzt gerade machst, ich weiß nicht, mit wem du weinst und lachst. Doch ich weiß, seit ich dich gestern traf, da verfolgt dein Lächeln mich im Schlaf. Es ist spät, die Party...

Schutzengel de unheilig

Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal siehst du mich an obwohl du mich nicht sehen kannst Meine Welt liegt in schwarz weiß nur du machst sie farbenreich ich...

Textes et Paroles de Mit Leib Und Seele



Verse 1
Ich trag dich in meiner Haut tätowiert, weil du zu mir gehörst, wie mein Spiegelbild (wie mein Spiegelbild)

Du bist einfach alles für mich, alles was zählt auf dieser Welt ( auf dieser Welt )

Refr.

Mit Leib und Seele (woah)
Mein Herz für die Musik
Vollgas Rock'n'Roll ist und bleibt mein Lebensweg!

Verse 2
Worte die formen, Melodien die ich schreibe,???, und Herzen zerreißen (und Herzen zerreißen)

Nicht nur Musik, nein das Leben für mich, ans Ende meiner Tage, mein Herz nur für dich (dich, dich, mein Herz nur für dich)

Refr.

-solo-

Refr. (till it fades out)

(Thanks to Noah.yo for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons