Paroles Frei de Der Weg Einer Freiheit

Der Weg Einer Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Weg Einer Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der Weg Einer Freiheit52503
  • Chanson: Frei
  • Langue:

Les chansons similaires

Herren Der Winde de Schandmaul

Dunkle Nächte, klirrende Schatten -- grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod. Neues Hoffen begrüßt die Erde, wogende Wellen sanften...

Unser Leben de Extrem Unangenehm

Nun ist sie endlich da unsere erste Platte was ihr darüber denkt ist uns völlig Latte schneller harter Sound den wir euch nun geben ohne Kompromisse und mit viel Spass am Leben Oi ist unser Leben Oi...

Ich Bin Frei de Peter Maffay

Ich Bin Frei Ich Bin Frei Ich Bin Frei Mm Ich Bin Frei Ich sage was ich denke Und denke so wie ich es fühl Solang ich mich nicht selbst betrüge Hab ich alles was ich will Ich Bin Frei Und...

Uns Gehört Die Welt de Saltatio Mortis

Wir ziehen durch die Lande sind frei und unbeschwert kein Weg wird uns zu weit sein sind niemals umgekehrt kein Fest bleibt ungefeiert kein Frauenherz verschmäht kein Becher voll gelassen gleich wie der Wind...

Klabautermann de C.I.A.

In jedem Hafen, jedem Land Lag unser dunkles Schiff Tausendmal um die Welt Wir kennen jedes Riff Für immer unterwegs Auf großer Kaperfahrt Ein teuflischer Kahn Ein Hoch auf unseren Steuermann Kein...

Textes et Paroles de Frei



warme Winde tragen mich fort
helle Lichter leiten den Weg
ich folge dem Schein bis ans Ende dieser Welt
und merke ich bin wieder frei

es sind die Zwänge die unser Leben beherrschen
die uns hindern nachzudenken
Angst vor Verlust
vor Versagen
dem Tod
der Geist begräbt seinen eigenen Körper

die Zeit hat unsere Sinne getrübt
blind irren wir umher
kalte Körper stoßen aufeinander
doch ich, ich bin frei

es sind die Zwänge die unser Leben beherrschen
die unsere Gedanken rauben

Mut zum Sprengen
der Fesseln
der Angst
der Frühling begräbt den Winter

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons