Paroles Die Welt Ist Schlecht de Die áárzte

Die áárzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die áárzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die áárzte23335
  • Chanson: Die Welt Ist Schlecht
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Solo de Thomas D

Jetzt bist du weg Neben mir ein leerer Fleck Auch ich bin leer Und suchen hat keinen Zweck mehr Denn dort wo frá¼her Glá¼ck stand Hat der Schmerz sich breit gemacht mich von hinter á¼berrascht fast...

Johnny Walker de Marius Müller-Westernhagen

Johnny Walker, jetzt bist du wieder da Johnny Walker, ich zahl' dich gleich in bar Johnny Walker, du hast mich nie enttäuscht Johnny, du bist mein bester Freund Johnny Walker, immer braungebrannt Johnny...

Ich Wahr Immer Der Clown de Dj Otzi

Du hast mal gesagt irgendwann in der Nacht du brauchst einen Mann der dich glücklich macht ich gab dir so viel ich tat alles für dich doch ein Mann ist nur stark wenn man ihn nicht zerbricht. Ich...

Kotzen de Skatoons

[strophe] ich weiß nicht warum weiß nicht wieso mein kopf der hängt hier übern klo und ich muss mich übergeben das letzte bier wahrscheinlich schlecht oder ich hab zuviel gezecht scheiss...

Textes et Paroles de Die Welt Ist Schlecht




Am Morgen mit 'nem zweitem Kopf aufgewacht,
die letzte Kippe noch in meinem Mund.
Die Selbstachtung kam mir abhanden letzte Nacht.
Sie hat jetzt 'nen anderen, das ist der Grund.

Das Há¤mmern in meinem Kopf lá¤áŸt nur noch Schemen zu,
von der Erinnerung, die mich plagt.
Hinter geschlossenen Lidern fá¤llt mir wieder ein,
was mein GroáŸvater in solchen Fá¤llen sagt.

Und ich wette er hat Recht.
Die Welt ist schlecht!

Ich riskiere ein Auge, denn direkt neben mir,
spá¼r' ich die Ná¤he der unangenehmen Art.
Da liegt ein tá¤towierter, muskulá¶ser Mann.
Er ist nackt und wirklich furchtbar behaart.

AuáŸerdem schmerzt mein Arm, "Ach, Du ScheiáŸe, was ist das,
'ne Tá¤towierung, wo kommt die denn her?"
Da steht "Eigentum von Johnny" eingerahmt von einem Herz,
und Johnny, das ist wohl der.

Jetzt wei០ich, Du hast Recht.
Die Welt ist schlecht!
Die Welt ist schlecht!

Bevor ich verduften kann hat Johnny Frá¼hstá¼ck gemacht,
frischer Saft und weichgekochte Eier.
Sowas hast Du zu unserer Zeit doch nie Zustande gebracht,
nicht mal zu meiner Geburtstagsfeier.

Weil der Gedanke an Dich mich wieder traurig werden lá¤áŸt,
nimmt Johnny mich in seinen starken Arm.
Da á¼berkommt mich ein á¼berwá¤ltigendes Gefá¼hl,
und mein Herz wird wohlig warm.

Zwar ist die Welt oft schlecht,
doch auch gerecht,
doch auch gerecht.

Die Welt ist schlecht!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons