Paroles Die Instrumente Des Orchesters de Die áárzte

Die áárzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die áárzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die áárzte23335
  • Chanson: Die Instrumente Des Orchesters
  • Langue:

Les chansons similaires

Alleine Gegen Die Welt de Bizzy Montana

(feat. Ava) (Ava) Wenn Nichts Im Leben Dich Hält Wenn Du Allein Bist Und Keiner Da Ist Der Dich Versteht Alleine Gegen Die Welt Wenn Alles Sinnlos ist Alles Stillsteht und nichts mehr Geht Wenn...

Dieses Lied de Baschi

Wenn du dieses Lied hörst, fängt alles für dich neu an. Ich weiß es sagt dir vielmehr, als ich dir sagen kann. Es wird dir nicht mehr weh tun, wenn ich sag ich weiß nun. Wir können nur gewinnen, wenn...

Bleib Doch Bis Es Schneit de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe, Michael Von Der Heide Bleib doch bis es schneit dann ziehen wir uns an wir gehen raus und sehen alles neu bleib doch bis es schneit das ist ja nicht...

Dann Geh' Doch de Howard Carpendale

Wenn du glaubst, du verschwendest dein Leben mit mir, dann geh doch! Und was gestern noch war, zählt heut' nicht mehr bei dir, dann geh doch! Wenn du glaubst, daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht, und...

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Textes et Paroles de Die Instrumente Des Orchesters




Mit Schlagzeug und Bass,
macht das Musikhá¶ren SpaáŸ.

Doch wenn die Gitarre spielt ist alles zu spá¤t (zu spá¤t),
weil man dann den Text nicht mehr versteht.

Wenn man Bass und Schlagzeug hat,
klingt die Musik schon ziemlich satt.

Doch der Lauteste ist,
natá¼rlich nach wie vor der Gitarrist.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons