Paroles Süchtig Nach Dir de Die Drogen

Die Drogen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Drogenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Drogen49789
  • Chanson: Süchtig Nach Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

World Of Warcraft de We Butter The Bread With Butter

Das hier ist mein Revier, ich bin der stärkste hier! Ich spiel die ganze Nacht, denn hier hab ich die Macht Breeeeeeeeeeee Breeeee Breeeeee Hab keine Freundin und war noch niemals aus. Ich...

Süchtig de Silla

Silla : Ich bin Süchtig ; Süchtig nach dem Leben deshalb flücht ich die meisten Leute hier kennen mich nur flütisch ich bin süchtig nach allem was mich fickt ich frag mich echt wann mir dieses...

Küssen Macht Süchtig de Selina

Ich hab so lang, echt lang drauf gewartet, Jetzt stehst du hier, völlig unerwartet Ich denk bei mir, wenn ich jetzt da nehm, ganze Zeit bleibt stehn, das ist ein gutes Schicksal Bridge: Ich...

Süchtig de Juli

(Verse1) keine Schmerzen und keine Tränen deine Worte sind, in meinen Venen du kennst dich aus ich lehn mich zurück, aus es hört nicht auf ich bin vollgepumpt mit Glück du verdrehst meine Welt und ich hab keine...

Flüchten de Pohlmann

Die Wirklichkeit scheint öde gegen die Plastikphantasie die Träume und Versprechungen halten leider nie Doch das Leben wird Dich einholen ohne Special-Effekt Ich such nach etwas echtem das sich mit meinem...

Textes et Paroles de Süchtig Nach Dir



Sonst nur am brüllen doch jetzt bin ich stumm
Ich kann die Welt nicht mehr verstehen
Gestern noch einsam, jetzt bin ich erfüllt
Von deiner Wärme dicht an mir
In deinen Augen bin ich wieder ganz
Du lässt mein Leben auferstehen
Dein Haar fällt magisch wie ein Wasserfall
Ich bade und ich werde neugeboren

Oh, oh oh oh
Ich bin süchtig
Süchtig nach dir
Oh, oh oh oh
Du bist göttlich
Ich will mehr von dir

Alles für Liebe
Alles nur für jetzt
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt
Auf ewig, Schatz, lass uns zusammen sein
Denn ab jetzt sind wir vereint

Oh, oh oh oh
Ich bin süchtig
Süchtig nach dir
Oh, oh oh oh
Du bist göttlich
Ich will mehr von dir
Oh, oh oh oh
Ich bin süchtig
Süchtig nach dir

Oh, oh oh oh
Ich bin süchtig
Süchtig nach dir
Oh, oh oh oh
Du bist göttlich
Ich will mehr von dir

(La, Lalalala...)
Ich bin süchtig
Süchtig nach dir
Ich bin süchtig
Süchtig nach dir
Ich bin süchtig
Süchtig nach dir...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons