Paroles Leckt Mich! de Die Drogen

Die Drogen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Drogenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Drogen49789
  • Chanson: Leckt Mich!
  • Langue:

Les chansons similaires

Nie Genug de Christina Stürmer

Ich lebe den Augenblick Ich krieg' nie genug Frag' mich nicht wie und wann Schalt' den Sommer an Wie schnell kann sich die Erde dreh'n Für mich nie schnell genug Nur zuschau'n ist undenkbar Völlig sonnenklar Ich...

Helden de DIE!

Wir waren Helden Niemand, der uns bezwang Wir waren Freunde für's Leben Der Schrei nach Gnade In meinen Ohren klang Es wird kein Morgen mehr geben Ich hab' genug! Genug! Genug von mir Ich hab'...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Umarme Mich de Ich + Ich

Meine gedanken sind weich meine augen tun weh ich hab Heut' genug gehört und genug gesehen das war ein echt harter Tag, kein Kinderspiel es waren tausend Prozent und von allem zu viele ich hab nen knochenharten...

Die Liebe Liebt Mich Nicht de Revolverheld

Liebe Liebe, Was machst du bloß mit mir? Es ist gar nicht mal so einfach, mit dir. Mal machst du mich Glücklich… Aber meistens leider nicht. Du wohnst in allen Wunden, und ich trink dafür auf dich....

Textes et Paroles de Leckt Mich!



Genug grau in grau
Genug Autostau
Ich will nicht mehr
Genug Depression, Selbstmord, Agression
Es langweilt sehr
Nur Regen - kein Blau
Was geht? - keinen Tau
Was läuft verkehrt?
Der Lärm dieser Stadt
Macht mich nicht mehr satt
Ich kann nicht mehr!

Leckt mich! Leckt mich!
Ich verlass' die Stadt
Heut noch, heut noch
Hau ich ab von hier
Leckt mich! Leckt mich!
Leckt mich! Leckt mich!
Ich hau ab von hier

Ich hör nicht mehr zu
Ich find' keine Ruh'
Ist es das wert?
Denn hier bin ich klein
Ein Waise im Heim, der nichts erfährt
Von tausend Phobien den Angstschweiß verliehen
Das Glück verwehrt
Genug ist genug!
Genug Selbstbetrug!
Ich mag nicht mehr!

Leckt mich! Leckt mich!
Ich verlass' die Stadt
Heut noch, heut noch
Hau ich ab von hier
Leckt mich! Leckt mich!

Leckt mich! Leckt mich!
Ich hau ab von hier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons