Paroles Für Dich Immer Noch Fanta Sie Teil 2 de Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Fantastischen Vierloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Fantastischen Vier43375
  • Chanson: Für Dich Immer Noch Fanta Sie Teil 2
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Heut Ist Der Tag de Frank Schöbel

Heut ist Tag ja heut ist der Tag ja heut ist der Tag vorbei Da fällt mir ein ich ließ dich allein Das musste nicht sein verzeih Soll ich dir verraten was der Grund war einfach weil das Leben heut...

Heut Nacht de Boehse Onkelz

Du sagtest, Du willst fort von mir, doch jetzt bleibst Du für immer hier - bei mir. Refrain: Heut' Nacht, heut Nacht, wirst Du für immer bei mir sein! Heut' Nacht wirst Du zu meiner Königin! Ich...

Nur Mit Dir de Olaf Henning

Verse1: Sag mir, ist es eine Lüge? Sag mir, ist es nur ein Spiel? Doch ich geb dich nicht auf, denn ich weiss du hast viel zu viel! Ist mir egal was morgen ist, ich pfeiff drauf! Total egal,...

Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren de Die Flippers

Der Regen fällt auf dein Gesicht, du denkst ich seh' die Tränen nicht, die du weinst. So stehst du in meiner Tür nur ein Schritt trennt mich von dir heut' Nacht. Schatten der Vergangenheit sagen dir es tut mir leid bleib...

Textes et Paroles de Für Dich Immer Noch Fanta Sie Teil 2



Es ist ein tag wie jeder andere, doch alles andere
das zählt nicht, immer sagen alle ágeht nicht.
Doch heut´ ist alles anders und das ist geil,
denn ich bin nicht mehr allein.
Ich war erst weg jetzt bin ich da.
Ich bin gerne hier. Wo? Ist mir egal.
Und deshalb raus aus´m zimmer: Halali!
Und für dich immer noch Fanta Sie.

Heut´ geh´ ich aus mit dir und dir.
Äh, heut´ geh´ ich aus mit dir und dir.

Also wie ich dann so durch die Nacht gleite,
seh´ ich noch eins, zwei, drei Mann an meiner Seite.
Einer davon sitzt in meinem Ohr.
Der ist mein Freund, kommt es mir vor
und am Hals hab ich so ´n Furunkel
und da drinnen sitzt sein Kumpel
und der im Knie, der duzt mich nie
ey - und für dich immer noch Fanta Sie.

Heut´ geh´ ich aus mit dir und dir.
Äh, heut´ geh´ ich aus mit dir und dir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons