Paroles Spiesser de Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Fantastischen Vierloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Fantastischen Vier43375
  • Chanson: Spiesser
  • Langue:

Les chansons similaires

Fehler de Grossstadtgeflüster

Ich weiss nicht wirklich, was du denkst Doch du verschenkst Wertvolle Zeit, Wenn du, Wenn du dich ständig selber fragst, Ob das, was du sagst In anderen Köpfen verweilt. Du betrachtest,...

Mein Kind de Peter Maffay

Mein Kind, Nicht geboren und nicht mal gezeugt Ich denk an dich Wie's sein wird, wenn du lebst Zum Menschen wirst Wie Du lernst, verstehst und dich auch oft irrst Es wär schön, wenn ich's mit dir erleb' Doch...

Was Hab Ich Falsch Gemacht de Xavier Naidoo

Was hab ich falsch gemacht Warum hab ich nicht nachgedacht Ich mach es wieder gut Und ich werd es nie wieder tun Ich hab gewartet auf dich bis ich merkte du kommst nicht Hab deinen Namen geschrien Und...

Warum de Ganz Schön Feist

Nach einer durchgemachten Nacht endlich zu Haus da liegt 'n Zettel: mach's dir selber, wenn du's brauchst als Willkommensgruß nicht gerade nett und weil ich schlafen muss, geh ich allein ins Bett Alles...

Was Wäre Wenn de Fard

[VERSE 1] Wenn du gehn musst, sag wer weint um dich, wer steht an deinen Grab & wer scheißt auf dich? Wer wird sagen, dass du den tot verdient hast und wer dass er dich über alles geliebt hat? Wenn...

Textes et Paroles de Spiesser



S.M.U.D.O. - hallo, guten tag
das hier ist für spießer, die ich überhaupt nicht mag
für all die lebensplaner, ordnungsmahner, blumengießer
für all die geldsparer, daimlerfahrer, volksmusikgenießer
was läuft da falsch, mann, was hat sich da verrenkt
wenn man am samstagmorgen schon ans autowaschen denkt?
oder ans heckenschneiden oder im garten harken?
oder auf der straße gucken wie die autos parken?
sag mal hast du denn 'ne ahnung was du da machst
wenn du dir dein ganzes leben nur die gleiche scheiße sagst?
wegen eigenheim und rente auf den rest des lebens pfeifen
das ist mir viel zu hoch, das kann ich nicht begreifen
mensch, plötzlich wirst du 65, und guckst dich um
und fragst dich: "was hab ich nur gemacht? und warum?
warum war ich denn mein ganzes leben verdammt noch mal so bieder?"
tja, das ist nicht mein problem, denn jetzt geh ich wieder

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons