Paroles Das Tagebuch de Die Flippers

Die Flippers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Flippersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Flippers23345
  • Chanson: Das Tagebuch
  • Langue:

Les chansons similaires

Erste Sehnsucht de Michelle

Ich kenn dich nur vom Radio und aus dem Fernsehn du siehst so gut aus, daß mir ganz anders wird Wenn ich deine Stimme hör - dann geht bei mir gar nichts mehr Ich krieg weiche Knie - mein Herz klopft...

Geboren Um Zu Leben de unheilig

Es fällt mir schwer ohne dich zu Leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk so oft zurück an das was war, an jedem so geliebten vergangenen Tag. Ich stell mir das du zu mir stehst und...

Und Dann de Konstantin Wecker

Ach, wärst du nur bei diesem Mann niemals geblieben. Jetzt strengst du dich so furchtbar an, ihn auch zu lieben. Verbietest dir, dich umzusehn, er ist der Beste. Und neben dir blüht das Geschehn und...

Weißt Du Wie Es Ist de Massiv

Weißt du wie es ist, fremd in einem Land zu sein Ohne Perspektive eingepfercht im Asylanten-Heim Weißt du wie es ist wenn du deiner Frau vertraust Sie dich dann betrügt und per Gericht dir deine...

Du Bist Alles Fh - Mi Amor de Semino Rossi

Wie ein Blitz in der Nacht So ist es geschehn Du bist fort und ich kann das niemals verstehen Diesmal für immer hab ich geschworn Und dich dann doch verlorn Ohne dich fällt mir das Leben...

Textes et Paroles de Das Tagebuch




Hilflos geh ich durch die Nacht
Tränen fallen auf ein kleines Buch.
Zärtlich hab ichs aufgemacht,
les darin und jede Zeile tut gut.
Oh Jenny , glaub mir ich vermiss dich,
nur Worte sind alles was mir blieb.

Und in ihr Tagebuch hat sie geschrieben,
ich bin nur fort für einen Augenblick.
Bis in die Ewigkeit werd ich dich lieben,
und bei den Sternen da warte ich auf dich.
Und in ihr Tagebuch hat sie geschrieben,
behalt die Zeit die uns gehört in deinem
Sinn.
Du musst nicht weinen, denn wir seh'n
uns wieder,
weil ich dir nur ein Stück voraus gegangen
bin.

Es liest sich so wie ein Roman,
der niemals ein Happyend haben kann.
denn Sehnsucht hieß der letzte Tag,
weil das Schcksal dich in seine Arme nahm.
Oh Jenny wenn Träume niemals sterben,
dann bin ich für alle Zeit bei dir.

Und in ihr Tagebuch hat sie geschrieben,
ich bin nur fort für einen Augenblick.
Bis in die Ewigkeit werd ich dich lieben,
und bei den Sternen da warte ich auf dich.
Und in ihr Tagebuch hat sie geschrieben,
behalt die Zeit die uns gehört in deinem
Sinn.
Du musst nicht weinen, denn wir seh'n
uns wieder,
weil ich dir nur ein Stück voraus gegangen
bin.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons