Paroles Sie Will Einen Italiener de Die Flippers

Die Flippers
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Flippersloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Die Flippers23345
  • Chanson: Sie Will Einen Italiener
  • Langue:

Les chansons similaires

Zwei Kleine Italiener de Vanessa Neigert

Eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein, doch zwei kleine Italiener möchten gern zu Hause sein. Zwei kleine Italiener die träumen von Napoli von Tina und Marina, die warten schon...

Fernsehen de Die Toten Hosen

Einen Flugzeugabsturz und eine Nato-Tagung hab ich schon mal gesehn. Einen Hamster im Laufstall und eine Volksbefragung hab ich auch schon gesehn. Eine Chemie-Firma, die den ganzen Rhein vergiftet, hab...

Fernsehen de Toten Hosen (Die)

Einen Flugzeugabsturz und eine Nato-Tagung hab ich schon mal gesehn. Einen Hamster im Laufstall und eine Volksbefragung hab ich auch schon gesehn. Eine Chemie-Firma, die den ganzen Rhein vergiftet, hab...

Eine Frau Ist Eine Frau de Hildegard Knef

Eine Frau ist eine Frau das war immer so und dazu gehört ein Mann so hört es auf Dass es darum auch für alle Zeit so bleiben muss ist noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss Eine Frau...

Bringst Du Mich Heute Nacht Nach Hause de Michelle

Schon seit ein paar Stunden seh'n wir zwei uns an ich spüre du willst alles, was ich noch nicht geben kann Mein Herz ist noch zu tief verletzt um ganz bei dir zu sein und trotzdem wünsch ich mir von dir lass...

Textes et Paroles de Sie Will Einen Italiener




Sie will keinen Millionär
keinen Wagen mit Schoffeur
Sie will eine starken Mann
das hab ich gleich erkannt

Da bin ich in Mann ihr Typ
und ich bin total verliebt
doch dann sagt sie tut mir leid
keine Zeit, keine Zeit

Sie will einen Italiener
mit schwarzen Haaren auf der Brust
die versteht was von l´amore
das hat sie immer schon gewusst
Sie will einen Italiener
der für sie singt wie ein Tenor

OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhh

Ich hab alles schon probiert
Mir die Haare neu frisiert
hab ihr in der Sonnennacht
rote Rosen gebracht

Ich sang ihr ein Liebeslied
doch das interessiert sie nicht
denn sie rief zum Fenster raus
geh nach haus geh nach haus

Sie will einen Italiener
mir schwarzen Haaren auf der Brust
die versteht was von l´amore
das hat sie immer schon gewusst
sie will einen Italiener
der für sie singt wie ein Tenor

OOOOOOHhhhhhhhhhhhh

Sie will einen Italiener
der für sie singt wie ein Tenor

OOOOOOhhhhhhhhhhhhh

Sie will einen Italiener

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons