Paroles Allein Gemacht de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: Allein Gemacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Ganz Oder Gar Nicht de Roland Kaiser

Licht auf dem Kissen Schatten an der Wand. Wir hatten atemlos Zigaretten in der Hand. Warme Augen keine Worte wir blieben einfach da und ich spüre etwas ist anders als es bisher war. Keine Rechte keine...

Ich Liebe Dich de Ich Selber

Ich weiss genau ich wills dir sagen aber trau mich einfach nicht . weiss genau ich will dir sagen Ich liebe dich aber fülst du wie ich ich liebe dich ohh ohh ich bin verknallt in dich ohh ohh oh...

Manchmal de Melotron

Manchmal wá¼nsche ich mir... Ich bin allein und seh dich an: Das Bild von dir - stundenlang. Kenne nicht mehr von dir. Sag mir doch, wofá¼r Ich mich hier verlier. Ich weiáŸ, es wird nie sein: Wir...

Für Immer Und Dich de Jan Delay

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Und ich vergesse mich und erinner' mich Und das nur für Dich Für immer und Dich Für immer und Dich Ich lach' für...

Reih Dich Ein de Letzte Instanz

[Bonus Track] Reih dich ein, so soll es sein also reih Dich ein, reih dich ein Reih dich ein, gradaus gradein komm und reih Dich ein Reih dich ein, ganz allgemein hier und jetzt und immer, reih...

Textes et Paroles de Allein Gemacht




Ich denk an letzte Nacht,
wie lang ist das bloss her,
da bin ich aufgewacht,
und mein Bett war so leer.
Ich waer so gern bei dir,
denn du bist lieb zu mir.
Die andern will ich alle nicht,
ich will nur dich.
Deshalb hab ich's heut ganz allein gemacht,
und hab dabei an dich gedacht,
es war ganz schoen, aber schoener ist's mit dir.
Doch Freitagnacht wird' ich dich wiederseh'n,
dann mach ich alles, was du willst,
ich find dich wunderschoen.
Und all die ander'n Frau'n sind mir so egal
ich freu mich nur auf dich,
ich kuess' dich ueberall.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons