Paroles Ich Kann Nicht Rappen de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: Ich Kann Nicht Rappen
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Hab' Ich Nicht Gewollt de Peter Maffay

Und wir stehn uns gegenüber doch wir fühlen uns klein und wir reden manchmal darübe doch uns fällt nichts neues ein und ich kann das nicht mehr ändern hab dich doch so tief berührt das hab ich nicht...

Es Tut Weh de Megaherz

Ich braver Masochist Immer nicken und nett grinsen Ich braver Selbstfaschist Im Eigenmitleid kann ich winseln Ich sitz im Elfenbeinhaus Spendier mir selbst Applaus Die Saat erkannt Mit Genuss geb ich mir 'nen...

Du Spinnst Doch de Die Prinzen

Warum ha'm die ausgerechnet dich gewá¤hlt? Warum hast du immer so viel Mist erzá¤hlt? Warum ist so wenig davon wahr? Ich wei០es nicht, mir ist nur klar: Refrain: Du spinnst doch! Du hast doch'n...

Steine Können Nicht Reden de Peter Maffay

Ich sitz oft allein Und werfe Steine in den See hinein Ich träum' vor mich hin Und lass die Zeit vorüber zieh'n Aber Steine Können Nicht Reden Und von Träumen kann man nicht leben Und der Wind...

Ich Komm An Dir Nicht Weiter de Rosenstolz

Ich komm an dir nicht weiter, komm an dir nicht vorbei. Du bist so weit gegangen, kann dich kaum noch erkennen. Ich werde jetzt nichts sagen, bevor ich nicht weiß, was ich zu sagen hab, und ich werd...

Textes et Paroles de Ich Kann Nicht Rappen




Komm her und há¶r mir zu,
ich mu០dir da mal was erklá¤r'n,
ich wei០du tust die Rap-Musik
nicht sonderlich verehren,
ich wá¼rd dich gern á¼berzeugen,
mit 'nem Rapmusikgedicht,
wá¼rd mich tief vor dir verbeugen,
doch rappen kann ich nicht.

Ich kann nicht rappen!

Manchmal á¼b' ich rappen,
weil ich enthusiastisch bin,
doch das bringt gar nichts
weil da andere fantastisch sind,
ich kann versuchen, was ich will
doch es wird mir nicht gelingen,
ich wei០was Besseres: Ich kann singen!

LALALA...

Singen kann nicht jeder,
aber fast jeder kann reden,
viele reden á¼ber's Wetter,
andre reden á¼ber jeden,
wenn die Tá¶ne von sich geben,
má¼ssen andre oft brechen,
deshalb má¼ssen solche Leute
ihre Lieder meistens sprechen...
meistens sprechen... meistens sprechen

Ihr wiáŸt: viele schá¶ne,
junge Frauen hab ich schon geseh'n,
da០die auf dauerndes Gequatsche
á¼berhaupt nicht steh'n
wei០ich genau, deshalb má¼ssen Má¤nner
Frauen manchmal zwingen,
das ist mir noch nie passiert - Ich kann singen!

LALALA...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons