Paroles Aua de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: Aua
  • Langue:

Les chansons similaires

Unser Stern de Digimon

Du há¶rst mir zu Doch ich glaube du verstehst kein Wort Denn in Gedanken bist du ganz weit fort Es ist so schwer dich zu verstehen wenn du nicht bei mir bist Du schaust mich an Doch ich weiss du siehst...

Liebmichhassmich de Killerpilze

Ich weiB nicht ob das Liebe ist Wenn du mir meine Beine brichst Wenn du mir meine Chips wegisst WeiB ich nicht ob das Liebe ist Aber ich steh auf dich däfur Was treibst du eigentlich mit mir ? Du...

Lass Mich Allein de Johannes Oerding

Was du mir sagst will ich gar nicht wissen Und was du denkst geht mich gar nichts an Und wenn du jetzt gehst werd ich dich nicht vermissen Denn dafür bin ich ab jetzt nicht mehr da Du weißt was du willst...

Spielst Du Mit Mir de Scenzah

Scenzah: Sag mir spielst du mit mir Baby oder meinst du's ernst ich fühl mich verarscht von dir was bin ich dir eigentlich wert es ist noch der Fall das ich für dich der Beste bin zahlst du jeden...

Wachgeküsst de Münchener Freiheit

Es tut gut in der kalten Welt Gefühle zu zeigen, mmmh Wenn du jemand hast, der zu dir hält Ist das nicht so schwer. Es tut gut, wenn ich bei dir bin In Liebe zu schweigen, uuuh Jedes Wort wäre...

Textes et Paroles de Aua




Die Langeweile friáŸt dich auf
und du spá¼rst diese Wut,
du sagst: "Nur wenn ich mich besauf,
fá¼hl ich mich richtig gut!"
Mit Sprá¼chen haust du auf die Kacke
und spielst mit der Reichskriegsflagge,
du sagst: "Eh ich gar nichts bin,
bin ich Skin!"

Refrain:

AUA - AUA - AUA, das tut weh,
AUA - AUA - AUA, wenn ich dich so seh'
AUA - AUA - AUA, das tut weh!

Dein Jugendclub hat zugemacht,
du weiáŸt nicht mehr wohin,
bis jetzt hast du's nicht weit gebracht,
du suchst nach einem Sinn.
Keiner will was von dir wissen,
dein Vater hat dich auch beschissen,
ob du da bist oder weg,
ká¼mmert ihn 'n Dreck.

Refrain

Im Fernseh'n blasen die Minister:
"Alles geht bergauf, das wiáŸt ihr!"
Denen wird die Luft zu knapp,
denn es geht bergab.

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons