Paroles 1x / Einmal de Die Prinzen

Die Prinzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Prinzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Prinzen23359
  • Chanson: 1x / Einmal
  • Langue:

Les chansons similaires

Aber Dich Gibt's Nur Einmal Für Mich de Die Flippers

ES GIBT, MILLIONEN VON STERNEN - UNS`RE STADT - SIE HAT TAUSEND LATERNEN GUT UND GELD - GIBT ES VIEL AUF DER WELT - ABER DICH - GIBT`S NUR EINMAL FÜR MICH ES GIBT - TAUSEND LIPPEN DIE KÜSSEN - UND...

Aber Dich Gibt's Nur Einmal Für Mich de Semino Rossi

Es gibt Millionen von Sternen, unsere Stadt, die hat tausend Laternen. Gut und Geld gibt es viel auf der Welt, aber dich gibt´s nur einmal für mich. Es gibt tausend Lippen, die küssen, und Pärchen,...

Weil Es Mich Nur 1 X Gibt de Luttenberger-Klug

Ich will mich nicht verändern weil ich schon anderste bin auf keinen fall so werden wie alle andern sind ich sage immer was ich denke auch wenn es euch nicht gefällt ich habe schon längst gefunden...

Acht de JBO

Eins zwo J.B.O. Drei vier, das sind wir Fünf und guten Sex Sieben ihr Lieben Acht Nehmt euch in Acht Nehmt euch in Acht Habt keine Angst vor der Neun Ihr braucht auch die Zehn nicht zu scheu'n Doch...

Es Gibt Kein Bier Auf Hawaii de Frauenarzt & Manny Marc

Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind trotzdem breit Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind...

Textes et Paroles de 1x / Einmal




Ein Paar Wiener Wuerstchen,
das sind rneistens zwei,
und aus zwei kleinen Bierchen
werden ziemlich schnell drei,
die drei Musketiere sind inzwischen vier
und von den ganzen Prinzen
sind fuenf heute hier.
Doch dich gibt's nur einmal
fuer mich auf dieser Welt,
es gibt kein andres Maedchen,
keine, die mir so gut gefaellt.
In einer Packung sind sechs Eier drin,
und vor Schneewittchen
schmolzen sieben Zwerge dahin.
Es gibt Motoren, in denen acht Zylinder vibrier'n,
und Beethoven hat es geschafft,
neun Sinfonien zu komponier'n.
Doch dich gibt's nur einmal...
Ich krieg von dir nie genug,
wenn du nicht da bist, ist das fuer mich wie Entzug.
Ich hab so vieles schon probiert,
aber endlich habe ich kapiert:
Dich gibt's nur einmal ..

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons