Paroles Die 7 Ist Alles de Die Toten Hosen

Die Toten Hosen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Toten Hosenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Toten Hosen16159
  • Chanson: Die 7 Ist Alles
  • Langue:

Les chansons similaires

Die "7" Ist Alles de Toten Hosen (Die)

Die 1 steht für den Anfang, für Gott und das Universum. Die 2 bedeutet Zweifel, Gegensatz und Widerspruch. Die 3 steht für das Gute und für die Dreieinigkeit. 4 ist die Ordnung, Himmelsrichtung und Jahreszeit. Die...

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

So Tun Als Ob de Johannes Oerding

Du bist in meinem Kopf werd' dich nicht wieder los hab' so oft gehofft das alles wäre bloß nur so ne Phase und morgen sieht's schon anders aus ich kann mich nicht mehr wehren würd' alles nur erschweren Ich...

Niemals Gesagt de Peter Maffay

Wie viel Jahre - wie viel Zeit - wie viel Stunden ohne Sicht hast du an mich verschenkt? Ein halbes Leben immerhin. Doch die Leere macht sich breit und es tut sich nicht mehr viel. Fast nichts mehr...

Halt Dich Fest de Michael Wendler

Eine Nacht in Suff und Rausch Denn mein Schatz ist gerade abgehau'n Michael Und nur mein Bierglas hört zu Gestern zog die Bank die Karten ein Wendler Für mein letztes Geld, schenk mir einen ein Ja...

Textes et Paroles de Die 7 Ist Alles




Die 1 steht für den Anfang, für Gott und das Universum.
Die 2 bedeutet Zweifel, Gegensatz und Widerspruch.
Die 3 steht für das Gute und für die Dreieinigkeit.
4 ist die Ordnung, Himmelsrichtung und Jahreszeit.

Die 5 steht für den Menschen, die 6 für Vollkommenheit.
8 ist die Glückszahl, 9 die Potenz aus der heiligen 3.
Doch die 7 ist für mich alles und nichts kommt an sie heran.
Ja, die 7 ist einfach alles, es ist die Zauber- und Märchenzahl.

7 Schöpfungstage brauchte Gott um die Welt zu bauen.
7 Tage hat die Woche, 7 mal geht die Sonne im Osten für uns auf.
Über 7 Brücken musst du gehen, 7 dunkle Jahre überstehen,
7 mal, 7 mal, das ist unsere Zahl, die über allem steht.

7 Priester rannten 7 mal um die ganze Stadt.
Und erst nachdem er 7 Geißlein fraß, war der Wolf so richtig satt.
7 Raben, 7 Schwaben und das verflixte 7. Jahr,
Jesus hängt schon lange am Kreuz, als er noch 7 Worte sprach.

Es ist nur 'ne Zahl, doch sie lässt mich nicht mehr los.
Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.

7 Meere gibt es auf der Welt, 7 Wunder wurden bisher gezählt
und man weiss, dass es 7 Zwerge hinter 7 Bergen gibt.
Man soll 7 mal 70 Mal verteilen, 7 Namen hat der heilige Geist,
für den siebten Himmel gibt einen Likör, der nach 7 Kräutern heisst.

7 mageren Jahren gingen 7 fette voraus,
7 drückt die Unendlichkeit und die Sonnen der Weisheit aus.

Es ist nur 'ne Zahl, doch sie läßt mich nicht mehr los.
Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun.

Die 7 Posaunen von Jericho klingen immer noch in unseren Ohren.
7 Sachen mußt du packen, wenn du die Stadt für immer verlassen sollst.
Der Mensch lebt 10 mal 7 Jahre lang, hat uns die Bibel mal gesagt.
Bei den 4 Winden und der Dreifaltigkeit wird dir sofort wieder klar:

Es ist nur 'ne Zahl, doch sie läßt mich nicht mehr los.
Nur eine Zahl, ich kann nichts dagegen tun

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons