Paroles Der Hexe Flammend' Blick de Dornenreich

Dornenreich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dornenreichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dornenreich8928
  • Chanson: Der Hexe Flammend' Blick
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bin Hier Die Hexe de Frank Schöbel

Ich bin hier die Hexe und mache blaue Kleckse In den frischen Schnee von hier bis jwd Häuser Straßen Bäume Kerzen und auch Träume Sogar der Weihnachtsmann mit allem Drum und Dran Tauch von Kiel...

Ich Hab Mich So An Dich Gewöhnt de Hildegard Knef

Ich hab mich so an dich gewöhnt Ich hab mich so an dich gewöhnt An die Art, wie du beim Küssen deine Augen schließen mir dennoch so tief in meine Seele siehst Ich hab mich so an dich gewöhnt hab...

Die Wahre Elektro Hexe de Eisregen

Um 18 Uhr und 37 Holt die kleine Hexe Reisig Sie baut einen Besen draus - Und fliegt nackig durch das Haus Komm, hol die Antennen raus Und flieg dann zum Fenster raus Hey hey, Elektro-Hexe Ferngesteuert...

Elektro Hexe de Eisregen

Um 18 Uhr und 37 Holt die kleine Hexe Reisig Sie baut einen Besen draus - Und fliegt nackig durch das Haus Komm, hol die Antennen raus Und flieg dann zum Fenster raus Hey hey, Elektro-Hexe Ferngesteuert...

Deine Stimme de Juliane Werding

Lass mich deine Stimme spürn Leg sie wie einen Mantel um mich Lass mich deine Wahrheit hörn Ich vermisse dich Wenn die Nacht herunterfällt und der Nebel steigt Kopf und Herz und selbst die Welt sich...

Textes et Paroles de Der Hexe Flammend' Blick




Rasch und klammheimlich ... geschickt
Und doch nie beherzt
Fliehst Du

Mich - Die Hexe ... Mich - im Dunkeln des Überall
Mich - Die Hexe ... nein, Dich - deine letzte Fantasie
Mich - Die Hexe ... nein, Dich - die geheime Melodie
Mich - Die Hexe ... Mich ...... dieses schöne Scheusal

Das Gefühl, dem kein Wort folgen kann
Den Traum, den ich dir einst begann
Die Legende, die uns beide einst ersann
Das Tor - zwischen Jetzt und Dann

Fliehst Du
Deine inn're Melodie

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons