Paroles Von Der Quelle de Dornenreich

Dornenreich
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Dornenreichloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Dornenreich8928
  • Chanson: Von Der Quelle
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Unsterblich de Luxuslärm

Sag mir nicht, was du weißt Sag mir, was du fühlst Denn das nur will ich hörn Wenn ich traurig bin Weil ich so glücklich bin Dir muss ichs nicht erklärn All meine Wut und meine Tränen All...

Nessaja de Adoro

Ich wollte nie erwachsen sein, hab´ immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd´ ich hart wie Stein und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben. Erst...

Lebt Wohl & Danke Sehr de Die Toten Hosen

Ein Tag wie jeder andere, doch für mich ist er nicht gleich. Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit. Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt. Durch die Tür nach...

Lebt Wohl & Danke Sehr de Toten Hosen (Die)

Ein Tag wie jeder andere, doch für mich ist er nicht gleich. Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit. Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt. Durch die Tür nach...

Textes et Paroles de Von Der Quelle




Nun, da meine Tiefe nicht mehr schweigt,
Erweckt mich reiner Augenblick zum Leben,
zu Zauber.
Ich rank' mich in die Weiten
Des nachtverborg´nen Waldes,
Und fühl' mich endlich eins
Mit meinem
Unsichtbaren.
Nun erst werde ich in den Farben des Jetzt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons