Paroles Das Allerschlimmste de Eisregen

Eisregen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Eisregenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Eisregen5320
  • Chanson: Das Allerschlimmste
  • Langue:

Les chansons similaires

Virus de LaFee

Du bist alles und noch mehr Ich vertraue dir so sehr Du bist meine beste Freundin War der Weg auch manchmal schwer Wir sind füreinander da Erzähln uns alles ist doch klar Und wenn du fix-und fertig...

Mein Bester Freund de The Wohlstandskinder

du hattest nie die zeit einmal zu kapieren, dass außer dir auch andere menschen existieren warst allzu sehr auf dich beschränkt, dass keiner außer dir mitdenkt, war für dich schon immer klar, denn...

Warum Lügen Die Sterne de Michael Wendler

Wir waren so nah dran doch jetzt ist alles weit der sommer ging mit dir verdammt, es ist nicht viel was bleibt mein herz ist noch bei dir und meine ganze kraft jetzt lag es wohl an mir, vielleicht hab ich da was verpasst diese...

Nicht Ein Wort Von Dir Ist Wahr de Frank Lars

Nicht ein wort von dir ist wahr du bist nicht mehr für mich da es zerreisst mir meine seele siehst du nicht wie ich mich quäle? bin ich dir denn so egal nicht ein wort von dir ist wahr so wie ich dich...

Ich Wünsch Mir Was de Nena

Was ich mir wünsche kann man nicht Im Spielzeugladen kaufen Ich wünsch mir einen echten Freund Und will mich nie verlaufen Ich wünsche mir dass Du und ich Uns nicht mehr so viel streiten Du darfst...

Textes et Paroles de Das Allerschlimmste




Arschloch, wo ist das Arschloch?

Ich kenn dich schon so lange
Seit so vielen Jahren
Ich frage mich:
warum hat dich noch niemand überfahren?
Mit dem Trekker oder mit dem PKW, ganz egal,
Hauptsache ist, es tut dir richtig weh.
Du bist so penetrant und dumm wie Stroh
Hässlich wie die Nacht.
Dein Kopf sieht aus wie ein Raststätten Klo.
Warum hat dich noch niemand umgebracht?
Warum?
Ich verlange doch
vom Leben nicht Viel
Nur das Allerschlimmste für dich
Ist mein Ziel

Ich wünsche dir nur das Allerschlimmste
Das Allerschlimmste wünsch ich dir
Und davon richtig viel

Ich würde mir aus deinem Kopf
Eine Handpuppe bauen
Und damit Behinderter spielen
Doch hätt ich ein Gewehr zur Hand
Dann würde ich
Auf deinen fetten Hintern zielen
Ich möchte dass dein Schädel explodiert
Und der Müll darin meinen Nachtischschrank verziert.
Dafür dass du so ein Mistschwein bist
Sei dir das Allerschlimmste nur gewiss

Ich wünsche dir nur das Allerschlimmste
Das Allerschlimmste wünsch ich dir
Und davon richtig viel
Ich wünsche dir nur das Allerschlimmste
Das Allerschlimmste wünsch ich dir
Und davon richtig viel


Ich wünsch mir, dass dein Haus abbrennt
Am besten mit dir drin
Ach könnt ich nur dabei zuhören
Wie die Englein mit dir singen
Du bist ein Superidiot.
Ich fänd es cool, wärst du schwer krank
Oder zur Sicherheit gleich tot.
Dafür dass du so ein Mistschwein bist
Sei dir das Allerschlimmste nur gewiss

Ich wünsche dir nur das Allerschlimmste
Das Allerschlimmste wünsch ich dir
Und davon richtig viel
Ich wünsche dir nur das Allerschlimmste
Das Allerschlimmste wünsch ich dir
Und davon richtig viel

(Thanks to JD for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons