Paroles Weil Du Nicht Da Bist de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Weil Du Nicht Da Bist
  • Langue:

Les chansons similaires

Egoist de B-Tight

Mich interessiert nicht wer du bist, Mich interessiert nicht was du sagst, Alta, ich bin Egoist Und das bleib ich auch bis ins Grab, Ich guck am liebsten in Spiegel, Ich bin mit mir voll zufrieden, Ihr...

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

Weil Ich Dich Liebe de Westernhagen

Die Wüste war heiß, die Berge war'n hoch. Das Wasser war tief, und ich fand Dich doch. Ich habe Dir geschworen, daß Du mir nicht entkommst, Du bist für mich geboren, ich lebe nicht umsonst. Bin...

Die Antwort de Peter Maffay

Du legst die Hand auf meine Wunden und sie tun mir nicht mehr weh. Endlich hab ich dich gefunden und egal wohin ich geh´, ist deine Wärme überall, bist du die Mitte meiner Welt. Wir durchschreiten...

Trennung Für Immer de Rapsoul

Pack deine Sachen und lass mich jetzt allein Schau mich nicht an, denn ich werd dir nicht verzeihn Kein letzter Kuss ich sag nur danke good bye Ab jetzt zähl nur noch ich und nicht mehr wir zwei (Sag)...

Textes et Paroles de Weil Du Nicht Da Bist




Auf dem Gerüst vor unserem Fenster
Kommt kein Maurer mehr vorbei
Das Bett wird immer größer
Und das Bad ist immer frei
Der blöde Hund,
der mich sonst jeden Tag verbellt
Liegt nur noch stumpf im Gras
Und glotzt mit leeren Augen in die Welt
Weil du nicht da bist

Ein Vogel, der nur Körner frißt
macht Regenwürmer kalt
Im Bus, der nur noch stündlich kommt
sind alle angeschnallt
Die alte Frau, die mich sonst jeden Morgen grüßt
Kennt mich nicht mehr und tut,
als ob sie Groschenhefte liest
Weil du nicht da bist

Vom Nachbarn kommt Musik
Nach der schon lang kein Hahn mehr kräht
Eine Maus holt sich ihr Nachtmahl
Und auf meinem Nachttisch steht ein Schokoladenhase
Traurig und allein
Ich weiß ihm nicht zu helfen
Und stopf' ihn in mich hinein
Weil du nicht da bist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons