Paroles Seit Der Himmel de Element Of Crime

Element Of Crime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Element Of Crimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Element Of Crime24277
  • Chanson: Seit Der Himmel
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Weil Ich Dich Liebe de Scenzah

Verse 1 Nur weil ich dich liebe, heisst es nicht dass ich dir blind vertrau und du mir etwas vormachst sogut wie nichts zu empfinden brauchst Ich liege nachts wach ey und merk dass etwas hier nicht...

Vogel Flieg de Silla

(feat. Kitty Kat) Refrain(Kitty Kat): Ich werde dich nicht halten..Vogel flieg,Vogel flieg,Vogel flieg Ich werde hier warten..Vogel flieg,Vogel flieg,Vogel flieg Vlt kommst du eines Tages zurück..Vogel...

Mein Stern de Chevy

Refrain: Du bist mein Schatz Babe ich brauch Dich hier Und egal was passiert bitte bleib bei mir Babe ich brauch Dich hier Babé komm zu mir Babe ich kann nicht mehr Ohne Dich Du bist mein...

Alles was du willst de Nena

Am Ende der Welt sitzt du am Strand und schaust aufs Meer. Der Himmel ist blau, alles wie's sein muss, ganz genau. Du kannst dich gar nicht drüber freun. Du bist im Paradies, doch leider ganz allein. Alles...

Denn Liebeskummer Lohnt Sich Nicht de Die Flippers

So wie ein Engel, weinend im Regen, stehst du vor mir, Im Licht der Laternen leuchten die Tränen, ich seh wie du frierst. Leg meine Jacke um deine Schultern und halte dich warm. Bestimmt scheint morgen...

Textes et Paroles de Seit Der Himmel




Ich sitze nur noch Hinterm Haus
in einem alten Liegestuhl
und aus meinem Mund kommt Rauch
und aus allen beiden Nasenlöchern auch
Die blas' ich dahin wo der Wind
daraus ein Vogelhäuschen formt
Der nächste Winter kommt bestimmt,
da will ich, dass auch alle Vögel glücklich sind

''Refrain:''
Bei mir geht überhaupt nichts mehr,
weil sich alles um dich dreht,
seit der Himmel jeden Morgen
deine Augenfarbe trägt

Ich hör' das Rascheln jedes Baums,
der sich in meine Sonne schiebt
und drohe ihm die Säge an,
wenn er nicht bald mal etwas Nettes sagen kann,
zum Beispiel, dass ein Haar von dir
stärker ist als ein Seil aus Hanf
und schwerer wiegt als zwanzig Bier.
Das würd' ich gern beweisen, hätt' ich eines hier

''Refrain''

Ich hab' dich gestern erst geseh'n
und werd' es morgen wieder tun
Bis dahin bleib' ich einfach hier,
wie etwas, das ein alter Hund vor deine Tür
legt, weil's ein Stückchen morsches Holz
ist, das dem Hund ganz gut gefiel,
als es in einem Haufen lag,
der nebenan in einen grünen Himmel ragt

''Refrain''

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons