Paroles Wie Die Welt Leuchtet de Emilia Schüle & Daniel Axt

Emilia Schüle & Daniel Axt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Emilia Schüle & Daniel Axtloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Emilia Schüle & Daniel Axt47034
  • Chanson: Wie Die Welt Leuchtet
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Die Welt Leuchtet de Rock It! (Die Musik Zum Film)

All die Zeit war meine Welt so grau wie ein langer Regentag. All die Zeit fehlte ein Teil von mir ich wusste nur nicht was es war. All die Zeit war ich wie verlorn in einer endlos langen Nacht. Ich...

Die Sonne Scheint de Egotronic

Ich sitz' hier - bin allein Schaue gern zum Fenster raus Zieh die Masken mir rein Alle sehen wie Roboter aus Wenn du lachst bist du krank Wenn du weinst bist du unbrauchbar Sei schön still, vielen...

Göttin de Stahlmann

Dein ultraviolettes Licht beißt in meine Haut Mein altes Herz voll Sinnlichkeit zerfällt zu Staub Keine Farben kein Kontrast alles bleibt wie es ist Und ich schneide in meine Haut um zu sehen wies...

Alles Für Dich de F-raz

Ey du sagst, du brauchst Zeit. Warum bist du nicht mehr bei mir? Du gehst deinen Weg hast du gesagt... (Hey) Gib ihr 'n bisschen Zeit, sie wird wieder kommen. Doch es lief nicht so wie ich plante, einen...

Du-hu de Masters and Commander

Du-hu bist alles auf der Welt für mich. Du-hu bist alles, was ich brauch. Deine braunen Augen, dein schmolliger Mund, deine einsfünfundsechzig sind alleine schon der Grund, dich zu lieben, die zu brauchen,...

Textes et Paroles de Wie Die Welt Leuchtet



All die Zeit war meine Welt so grau
Wie ein langer Regentag
All die Zeit fehlte ein Teil von mir
Ich wusste nur nicht, was es war
All die Zeit war ich wie verloren
In einer endlos dunklen Nacht
Ich sah zu den Sternen hoch
Suchte was mich glücklich macht
Doch dann warst du da und jetzt ist alles neu
Nichts ist, wie es mal war

Wie die Welt leuchtet, wenn ich dich seh'
Wie alles leuchtet, die Welt bleibt stehen
Ich leuchte, seit du da bist
Es leuchtet, was um mich ist
Wie hab ich das nur vermisst
Komm, nimm meine Hand
Wir singen zusammen und sehen
Wie die Welt leuchtet

All die Zeit war alles um mich cool
Wie an einem Wintertag
Manchmal war mir richtig kalt
Wusste nicht woran es lag
All die Zeit kreiste ich auf meiner Bahn
Wie ein Stern im weiten All
Ich ahnte nichts von deiner Welt
Die für mich im Dunkeln war

Wie die Welt leuchtet, wenn ich dich seh'
Wie alles leuchtet, die Welt bleibt stehen
Ich leuchte, seit du da bist
Es leuchtet, was um mich ist
Wie hab ich das nur vermisst
Komm, nimm meine Hand
Wir singen zusammen und sehen
Ai ja ja, ai ja jaaa
Ai ja ja, ai ja jaaa

Wie alles leuchtet, wenn ich dich seh'
Wie alles leuchtet, die Welt bleibt stehen
Ich leuchte, seit du da bist
Es leuchtet, was um mich ist
Wie hab ich das nur vermisst
Komm, nimm meine Hand
Wir singen zusammen und sehen
Wie die Welt leuchtet

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons