Paroles Wie Immer de Emma6

Emma6
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Emma6loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Emma654856
  • Chanson: Wie Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Herzblut de Doro

...Geb ich dir mein Herzblut Auf jeden Weg den ich geh Werd ich immer alles geben Und ich gebe dir mein Leben ...Mein Herzblut Jeden Tag, jedes Jahr Werden Meilensteine sehen Werden immer weiter...

Träne de D-Bo

Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder sitz ich hier und schau die Sterne an und frag mich jedes mal schaun die Sterne auch die Erde an Sehn sie mich...

Pornostar de Skatoons

Strophe ich hatte nie wirklich ein hobby kann überhaupt nichts richtig gut für solche leut´ gibt´s keine lobby und kein arbeitsinstitut mein berufswunsch war einfach zu leben und möglichst oft einen...

Es Gibt Keine Sicherheit de Nena

Nichts kann ich wirklich behalten Du bleibst nicht immer der Gleiche Ich bin nicht ständig verliebt in dich Gefühle machen was sie wollen und verändern mich und dich Es gibt keine Sicherheit Es gibt...

Es Gibt Keine Sicherheit de Nena Hagen

Nichts kann ich wirklich behalten Du bleibst nicht immer der Gleiche Ich bin nicht ständig verliebt in dich Gefühle machen was sie wollen und verändern mich und dich Es gibt keine Sicherheit Es gibt...

Textes et Paroles de Wie Immer



Strophe 1:

Januar - ein neues Jahr.
Beim Start gepennt - schon ist Februar.
Auch März und April, fragen nicht, ob ich will.
Die Monotonie legt Alles still.

Meilenweit keine Sternschnuppen,
Trotz' der Klarheit.
Doch ich werde belohnt vom Junimond.

Ich hab mich gerettet
In die Halbzeit...

Refrain:

Und es ist wie Immer.
Ist mein Leben, mein Licht.
Ist Routine, der Dimmer.
Und es ist wie Immer.
(2x)

Strophe 2:

Wie gewohnt, blüht der Julimohn, jeden Sommer im gleichen Farbton.
Doch nur bis August
Ich hab's genau gewusst.
Er wird vergehen, weil er vergehen muss.

Auch September hat nichts verändert.
Oktoberblätter wehen mich in den November.
Und Dezember verspricht, was er dann wieder bricht.
Keine Wende
Ein Kreis hat kein Ende.

Refrain:

Und es ist wie Immer.
Ist mein Leben, mein Licht.
Ist Routine der Dimmer.
Und es ist wie Immer.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons