Paroles Der Sturm de Equilibrium

Equilibrium
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Equilibriumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Equilibrium5846
  • Chanson: Der Sturm
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Hör Wie Du Schreist de Eisenherz

Ich hör wie du schreist ...mein Blut vereist Komm schau in mein Gesicht Es ist die Kälte die mich ´bricht Verzweiflung, Hass kalte Wut Für neue Wege fehlt der Mut Stell deine Stiefel auf meine...

Schlachtenklänge de Bifröst

du stehts mit dienen Mannen auf dme Feld Kriegsgeschrei um dich herum Waffen klirren aufeinander bald wird es sehr stumm wenn das Blut dir bis zum Halse steht der Wind den Leichenduft verweht die...

Windfahrt de Nachtgeschrei

Ich bin das Wasser das tötet Bin der Wind von Norden her Ich bin der Geist Aus dem tiefen schwarzen Meer Die Route singt von roten Wogen Flüche raunen durch die Nacht Drei Kiele gegen Westen Ward...

Land Im Sicht de Oomph!

Ich treibe auf tieferschwarzer See Durch die Nacht Das hungrige Meer hat mich fast Umgebracht Ich - kämpfe mich durch die Flut Ich - schmecke mein eigens Blut Land im Sicht Du bist mein Land im Sicht Ich...

Schlachtensang Der Einherjer de Gernotshagen

Altes Fleisch durch Krieg gegerbt, langsam schreitend durch die Nacht Die Haut zernarbt von tiefen Wunden, sein Gesicht getaucht in Schattenpracht Und doch ehrvoll und erhaben, um Heere in die Flucht...

Textes et Paroles de Der Sturm




Wie ein Sturm so fegen wir
in die Schlacht hinein
Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
der Sieg wird unser sein!

Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut

Die Schlacht, sie tobt so wunderbar
mit berstender Gewalt'.
Feurig blitzend, donnernd, krachen
naht das Ende bald!

Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhobn, Schwert gezogen,
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut

Fortgezogen ist die Flut,
die uns feurig barg!
Schau nun vor dich auf das Feld
des Sturmes letzte Tat!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons