Paroles Prinzessin Auf Der Erbse de Eric Fish

Eric Fish
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Eric Fishloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Eric Fish24636
  • Chanson: Prinzessin Auf Der Erbse
  • Langue:

Les chansons similaires

Normalerweise de LaFee

Ich hab dem lieben Gott gedankt dass du jetzt bei mir bist (dich oft vermisst) hast mich so glücklich gemacht hab nur an dich gedacht Tag und Nacht wie oft hast du mir gesagt du liebst nur mich (ich...

Die Engel de Eisbrecher

Ich bin nicht blind doch kann nicht sehn bin wie gelähmt und kann nicht gehn ich habe Angst und dreh mich um ich möchte schrein doch bleib ich stumm ich bin nicht müde und nicht wach möchte aufstehn...

An Dich de Silbermond

An dich, ging jede Zeile, dich ich jemals schrieb Und um dich, dreht sich mein Gesicht Schweißüberströmt lieg ich im Bett und kann nicht mehr Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es soweit kam Doch...

Lauf de Sebastian Hämer

Steh auf und lauf gib dich nie auf Und du wirst sehn wie die Dinge sich drehn Steh auf und lauf gib dich nie auf Und du wirst sehn wie die Dinge sich drehn Ich glaub es ist soweit Viel zu schnell...

Spring Ab de Christian Troitzsch

Wenn du im Flugzeug bist nach irgendwohin, kann's dir egal sein wo ich bin. Lass mich einfach in Ruh. Ich schau dir doch nur dabei zu. Spring doch ab. Spring doch ab wenn du kannst, ich will's...

Textes et Paroles de Prinzessin Auf Der Erbse




Ein Essgeräusch ein Telefon
Ein Hund der dauernd bellt
Es riecht nach Fisch doch auf dem Tisch
Steh'n junge Primeln nur ganz frisch

Mein Kind ich kann dich leiden sehn
Wie willst du das nur übersteh'n!?

Prinzessin auf der Erbse ich kann dich gut versteh'n
Auch ich hab eine Haut so dünn
Dass ich wie du zerschunden bin
Doch du wirst sehn - Schmerzen vergeh'n!

Ein Vogel schreit es knarrt ein Brett
Ein Blütenblatt knallt aufs Parkett
Von Ferne lärmt die Autobahn
So dass du gar nicht schlafen kannst

Mein Kind ich kann dich leiden sehn
Wie willst du das nur übersteh'n!?

Prinzessin auf der Erbse ich kann dich gut versteh'n
Auch ich hab eine Haut so dünn
Dass ich wie du zerschunden bin
Doch du wirst sehn - Schmerzen vergeh'n!

Erschöpft von des Tages Martyrium
Wälzt du dich wach im Bett herum -
Der Mond scheint wohl zu hell!
In der Nase stecken Stopfen
In den Ohren trägst du Pfropfen
Auf den Augen liegen Binden -
So wirst du nun endlich Ruhe finden

Ich kann dich nicht mehr leiden sehn
Ich könnte dir den Hals umdreh'n!

Prinzessin auf der Erbse ich kann dich gut versteh'n
Auch ich hab eine Haut so dünn
Dass ich wie du zerschunden bin
Doch du wirst sehn - Wir werden es übersteh'n!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons