Paroles Die Engel de Eisbrecher

Eisbrecher
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Eisbrecherloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Eisbrecher24227
  • Chanson: Die Engel
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Spring Ab de Christian Troitzsch

Wenn du im Flugzeug bist nach irgendwohin, kann's dir egal sein wo ich bin. Lass mich einfach in Ruh. Ich schau dir doch nur dabei zu. Spring doch ab. Spring doch ab wenn du kannst, ich will's...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Unsichtbar de Madsen

Tausend Stimmen schlagen auf mich ein Alles was sie sagt klingt so gleich Tausend Stimmen wollen, dass ich ihnen glaub Sie hören einfach nicht mehr auf Du kannst mich nicht seh'n, wenn ich vor die steh Du...

Goldenes Herz de Oomph!

In meiner Hand wird dein goldenes Herz zu Blei In meiner Hand bricht dein goldenes Herz entzwei Nimm meine Hand, und ich führ´ dich ins weisse Licht Nimm meine Hand, oh, ich schwör´ ich enttäusch´...

Textes et Paroles de Die Engel




Ich bin nicht blind doch kann nicht sehn
bin wie gelähmt und kann nicht gehn
ich habe Angst und dreh mich um
ich möchte schrein doch bleib ich stumm

ich bin nicht müde und nicht wach
möchte aufstehn bin zu schwach
sehn mich im letzten Augenblick zu dir zurück...

Kannst du die Engel sehn?
sie werden fallen nur für dich
Kannst du die Engel sehn?
ich hol sie nur für dich...
für dich vom Himmel!

ich bin mir fremd,fühl mich allein
ich lauf mir nach,hol mich nicht ein
noch bin ich hier wer weiß wie lang
doch was nicht endet fängt nie an

ich bin gefangen,kann nicht fliehn
mich meiner ohnmacht nicht entziehn
sehn mich im letzten Augenblick zu dir zurück...

Kannst du die Engel sehn?
sie werden fallen nur für dich
Kannst du die Engel sehn?
ich will sie nur für dich...
für dich vom Himmel holn!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons