Paroles Was Du Wirklich Für Mich Bist de F-raz

F-raz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de F-razloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: F-raz33375
  • Chanson: Was Du Wirklich Für Mich Bist
  • Langue:

Les chansons similaires

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Du Bist Der Stern de Semino Rossi

Wenn ein Tag wie der andre vorbei geht und die Nächte sind dunkel und schwer wird die Sehnsucht nach dir immer stärker und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Ich frag' nicht nach dem Sinn dieses...

Du Bist Liebe de Cassandra Steen

Chorus: Du bist Liebe für mich Du bist Liebe für mich Du bist Liebe Du bist Alles was ich haben will Alles was ich brauch´ Es gibt kein schöneres Gefühl Als der Schmetterling in meinem Bauch Wie...

Wer Bin Ich Wirklich de Annett Louisan

(Bonus Track) Ich weiß nicht genau was ich will das leben gibt soviel her wo fang ich an das rad in mir steht niemals still ich treibe durchs häusermeer ich such mich um weiter zu komm' ich such mich...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Textes et Paroles de Was Du Wirklich Für Mich Bist



[Strophe 1]
Okay mein Baby, ich erzähl dir jetzt 'ne story, oh
Über uns als wir noch in de-e-er Sonne lagen,
Ich wusste ganz genau das du den Fehler auch erkennst,
das uns're Streitigkeiten nur uns beide sehr verletzt.

[Bridge]
Baby, wo bist du?
Ich will dich bei mir
Komm her du fehlst mir, fehlst mir, fehlst mir!
Ich leb doch nur für dich
Du bist mein Tageslicht
Glaub mir bitte mein Baby:
Ich liebe dich!

[Refrain]
Es fehlen mir die Wörter
Um zu sagen was du wirklich für mich bist
Nur mit dir fühl ich mich stärker
Weil ich weiß,
Was du wirklich für mich bist!

[Strophe 2]
Wir gingen Hand in Hand
Jeder nannt' uns "Dreamteam"
Als wären wir verwandt,
haben wir uns oft verziehn
Ich habe deine Augen ganz tief in mein Herz gebrannt,
damit sie in mir scheinen, wenn du nicht bei mir sein kannst

[Bridge]
Baby, wo bist du?
Ich will dich bei mir
Komm her du fehlst mir, fehlst mir, fehlst mir!
Ich leb doch nur für dich
Du bist mein Tageslicht
Glaub mir bitte mein baby:
Ich liebe dich!

[Refrain]
Es fehlen mir die Wörter
Um zu sagen was du wirklich für mich bist
Nur mit dir fühl ich mich stärker
Weil ich weiß,
Was du wirklich für mich bist!
.
.
.
Es fehlen mir die Wörter
Um zu sagen was du wirklich für mich bist
Nur mit dir fühl ich mich stärker
Weil ich weiß,
Was du wirklich für mich bist!

(ohh .. was du für mich bist .. ist was ich brauch')

Es fehlen mir die Wörter
Um zu sagen was du wirklich für mich bist
Nur mit dir fühl ich mich stärker
Weil ich weiß,
Was du wirklich für mich bist!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons