Paroles Schieb Es Auf Die Brote de Fettes Brot

Fettes Brot
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fettes Brotloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fettes Brot4203
  • Chanson: Schieb Es Auf Die Brote
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh' Dich Nicht Um de Westernhagen

Dreh dich nicht um. Ich bin der Fremde. Dreh dich nicht um mein schönes Kind. Ich bin unsichtbar. Dreh dich nicht um. Ich lese Gedanken. Dreh dich nicht um mein schönes Kind. Hab keine Scham. Dreh...

Walkampf de Die Toten Hosen

Ich bin schweißgebadet aufgewacht - nach einer Horrornacht. So was Blödes hab ich noch nie geträumt, ich habe richtig Panik gehabt. Denn es war so: Ich stand am Strand und vor mir lag ein Wal. Er lebte...

Walkampf de Toten Hosen (Die)

Ich bin schweißgebadet aufgewacht - nach einer Horrornacht. So was Blödes hab ich noch nie geträumt, ich habe richtig Panik gehabt. Denn es war so: Ich stand am Strand und vor mir lag ein Wal. Er lebte...

Du Bist Doch Noch Hier de Howard Carpendale

Ich steh`auf der Brücke Zum tausensten Mal Dort unten am Wasser Liegt dein roter Schal Ich schließ`meine Augen Seh`vor mir dein Gesicht Ich bin mir ganz sicher Das träum ich nicht Ich hör`dein...

Wo Bist Du? de Jürgen Drews

Wo bist du Du Du ? Du läßt mir keine Ruh'. Egal was ich auch tu Ich werd' dich nicht mehr los. Mensch wo bleibst du bloß? Samstagnacht ich bin da Wo ich immer bin. Such in all den Menschen...

Textes et Paroles de Schieb Es Auf Die Brote




Schieb es nicht auf den Sonnenschein
Und auch nicht auf's Mondlicht.
Schieb's nicht auf die Freizeit.
Sie hat keine Schuld daran.
Schieb es nicht auf den Rotwein
Und bloß nicht auf's Rauschgift.
Schieb's nicht auf's Fernsehen, nein,
Sondern schieb es auf die Brote.

Deine Alte riecht nach Aftershave, nur leider nicht nach deinem.
Dein Auto und dein Bankkonto sind eindeutig zu klein.
Deine Frau und dein Nachbar führen dich an der Nase rum.
Deine Tochter kifft und fliegt bald vom Gymnasium.
Du wunderst dich, warum in letzter Zeit
Dein geliebtes Töchterlein nur noch Sechsen schreibt.
Sie lässt dich zu Haus' allein mit der Drecksarbeit
Und statt Pferdepostern will sie jetzt 'n Mic.
Sie springt herum und schreit:
Oh Ohohohoooh!
Oh Ohohohoooh!
Ja, du bist ein Versager - das sagt sogar dein Schwager.
Selbst Taxifahrer kennen und hassen dein Gelaber.
Du hast 'nen Bruder und 'nen riesen Problem.
Er schläft bei euch auf der Couch und will nicht mehr gehen.
Deine Mutter schmeißt beim Hausputz die Pornos in das Altpapier.
Was für mich die Hölle wär', ist für dich der Alltag hier.
Da passt dir gut in Kram eins unser Angebote:
Schieb es bitte auf die Brote.

Schieb es nicht auf den Sonnenschein
Und auch nicht auf's Mondlicht.
Schieb's nicht auf die Freizeit.
Sie hat keine Schuld daran.
Schieb es nicht auf den Rotwein
Und bloß nicht auf's Rauschgift
Schieb's nicht auf's Fernsehen, nein,
Sondern schieb es auf die Brote.

Pff, hau mir ab mit den Broten,
Den beknackten Idioten.
Junge, ich hab dir verboten, diesen Kack zu promoten.
Die drei Pfeifen treiben's echt zu bunt wie Paprikaschoten.
Feuerwehr, Polizei - schnappt die Chaoten.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons