Paroles Wie Sich Die Stunden Drehen de Fliehende Stürme

Fliehende Stürme
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fliehende Stürmeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fliehende Stürme49506
  • Chanson: Wie Sich Die Stunden Drehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Brechen Aus de Kategorie C - Hungrige Wölfe

Strophe 1: Die Zeit die wir verbringen, ist die Zeit von der wir heut erzählen. Erinnerung vom erlebten, um neue Taten zu vollbringen. Wir setzen immer einen drauf und treten nicht auf der Stelle....

Wie Konnte Das Passieren de Ich + Ich

Wir haben im Garten gesessen Die Wirklichkeit vergessen Unsere Zukunft bewacht und gelacht Wir waren zwei Propheten mit den selben Gebeten Wir haben uns erzählt, wir sein auserwählt Wir wussten alles,...

Kalt Und Heiß de Dritte Wahl

Fernsehen ist nicht Weitblick und menschlich nicht human Ein Foto ist kein Feindbild und eine Hoffnung noch kein Plan Hören heißt noch nicht verstehen und Rücksicht nicht nach hinten sehen Doch merkst...

Er Sieht Sie An Während Sie Ihn Ansieht de Fink (DE)

Manchmal drehen wir uns im schlaf wachen auf und warten ab suchen hastig nach tabletten feuerzeug und zigarrtetten und morgen wird wieder alles gut letzte nächte offene fragen regen fällt an regentagen tagebücher...

Vier Stunden In Der Woche de Udo Jürgens

Samstagnachmittag um vier hol' ich sie ab, da wartet sie schon an der Tür; ihre Mutter sieht mir selten ins Gesicht, wenn ich sie frag':"Wie geht es dir?" Sie sagt nur:"Paß' auf die Kleine auf, und...

Textes et Paroles de Wie Sich Die Stunden Drehen



Schlimmerer Schlaf als nach dem grausamsten Sterben
Atme Luft wie Wasser ein
Immerwährende Müdigkeit
Gestrandet in Besinnungslosigkeit
- Schleppen
Wie sich Stunden drehen

Fiebriger Glanz in den Augen
Nicht als derselbe zurückgekehrt
Hin und her gerissen
In der Stille sitzt die Angst
- Schleppen
Wie sich Stunden drehen

1000 Gesichter lachen 1000 Sorgen
Ich wünschte, ich hätte nur geträumt
wäre aufgewacht und es wäre weg gewesen
Keine Richtung in der Dunkelheit
- Schleppen
Wie sich Stunden drehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons