Paroles ein freak und ein Spinner de Fotos

Fotos
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Fotosloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Fotos38850
  • Chanson: ein freak und ein Spinner
  • Langue:

Les chansons similaires

Im Schatten Des Windes de Nathalie Tineo

Yeah oh Yeah Im Schatten des Windes Uh Yeah mmm Wie viele Worte kannst du dir denn merken von mir Ich weiß noch jedes und nie werd ich eines verliern Und wenn du lachst dann ist das so oh als würd...

Ich Kann Nicht Weinen de Xavier Naidoo

Das müsst ich spüren.. Das müsste ich fühln.. Ich kann nicht weinen, doch ich kann nichts dafür. Siehst du die Engel? Siehst du das Meer? Ich möchte weinen, doch ich kann es nicht mehr. Ich...

Ohne Liebe Bin Ich Nichts de Nena

Es tut mir weh, wenn ich dich seh´ Weil ich das, was du sagen willst, gar nicht versteh´ Und ich kann nicht denken und ich kann nichts tun Ich will dich vergessen, ohne Liebe bin ich nichts Und was ich weiss...

Da FáƒÂ¤llt Mir Nichts Mehr Ein de Halb Mensch Halb Keks

80 Millionen deutsche Pá¤pste, Champions-League-Sieger sowieso beim Dorffriseur gibt's coole Iros Mutantenarmee ist auf Betriebsausflug Da fá¤llt mir nichts mehr ein, Da fá¤llt mir nichts mehr...

Stillstand de Betontod

Sag mir wo, wenn nich hier, sag mir wer, wenn nicht wir. Wer soll diese Welt vor dem Untergang bewahren? Sag mir wann, wenn nich jetzt, was können wir verlieren, während wir schlafend Richtung Untergang...

Textes et Paroles de ein freak und ein Spinner



du bist noch wach
und ich bin müde
du von kaffee
und ich von der liebe

dein herz wird geschlagen
wenn logik sagt es ist vorbei
wir waren so viele
jetzt sind wir nur noch zwei

doch ich kann etwas fühlen
ich will an nichts denken
wenn wir uns berühren
kann das schiff versinken

ich will nichts versprechen
ich bin nur ein beginner
ha, genau wie du
ein freak und ein spinner

hier kommst du
mit deinen tränen
und ich geh
auf meinen zähnen

dein herz wird geschlagen
wenn logik sagt es ist vorbei
wir waren so viele
jetzt sind wir nur noch zwei

doch ich kann etwas fühlen
ich will an nichts denken
wenn wir uns berühren
kann das schiff versinken

ich will nichts versprechen
ich bin nur ein beginner
ha, genau wie du
ein freak und ein spinner

wir kämpfen und vertragen uns
halten uns und falten uns
verschwören und zerstören uns
verkrachen und verlachen uns
verstehn und verdrehn uns
nehmen uns und schälen uns
quälen uns und quälen uns

doch ich kann etwas fühlen
ich will an nichts denken
wenn wir uns berühren
kann das schiff versinken

ich will nichts versprechen
bin nur ein beginner
ha, genau wie du
ein freak und ein spinner

doch ich kann etwas fühlen
ich will an nichts denken
wenn wir uns berühren
kann das schiff versinken

ich will nichts versprechen
bin nur ein beginner
ha, genau wie du
ein freak und ein spinner

ich kann etwas fühlen
ich will an nichts denken
wenn wir uns berühren
kann das schiff versinken

ich will nichts versprechen
ich bin nur ein beginner
ha, genau wie du
ein freak und ein spinner

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons