Paroles Ohne Liebe Bin Ich Nichts de Nena

Nena
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Nenaloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Nena2686
  • Chanson: Ohne Liebe Bin Ich Nichts
  • Langue:

Les chansons similaires

Keine Lust Auf Gar Nichts de Wolfgang Petry

1. Ich hänge in den Seilen Und bin jetzt echt schachmatt Bei mir gibt's nur noch Langeweile Denn hier geht nichts mehr ab Die Tage sind viel länger Als ich's ertragen kann Ich weiss noch ganz...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Eine Welt Ohne Dich de Yvonne Catterfeld

Mmmhhhh.... ey,ey yeah,yeah Ich will nicht sehen, was ich sehe, nicht hören, was ich höre von dir. Ich will nicht wissen, was ich weiß, denn es tötet die Hoffnung in mir. Es ist mir ganz...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Ich Liebe Dich de Tokio Hotel

Ausgerechnet mir muss das passieren Wir haben 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto Und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist Und wenn ich hoch...

Textes et Paroles de Ohne Liebe Bin Ich Nichts




Es tut mir weh, wenn ich dich seh´
Weil ich das, was du sagen willst, gar nicht versteh´
Und ich kann nicht denken und ich kann nichts tun
Ich will dich vergessen, ohne Liebe bin ich nichts

Und was ich weiss - ohne Liebe bin ich nichts
Und was ich weiss - ohne Liebe bin ich nichts
Weil ich es weiss - ohne Liebe bin ich nichts

Und wenn der Tag sich endlos neigt
Auch wenn es nie mehr wieder kommt, weiß ich es bleibt
Wenn ich bei dir nicht schlafen kann
Dann komm ich trotzdem immer wieder bei uns an

Es tut mir weh, wenn ich dich seh´
Es tut mir weh, wenn ich dich seh´ und ich jetzt geh´
Wie gerne will ich das alles vergessen
Ich will wieder schlafen und auch wieder essen
Wie gerne wär ich wieder bei dir
Wir wissen beide ohne Liebe sind wir nichts
Und was ich weiss ist ohne Liebe bin ich nichts

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons