Paroles Die Alte Geschichte de Glashaus

Glashaus
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Glashausloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Glashaus15109
  • Chanson: Die Alte Geschichte
  • Langue:

Les chansons similaires

Haltet Die Welt An de Glashaus

Seitdem Du Weg bist, ist so manches okay Dafür dass es korrekt ist tut es aber ganz schön weh Ich bin wirklich gesegnet hatte Glück und vieles ist Super wie es ist bis auf die Lücke die nicht schließt Es...

Viele de Fotos

Da sind viele in Meinem Kopf Ich bin allein hier - zwischen Fronten Alte Bilder in Meinem Kopf Es ist seltsam, wie die Zeit geht Genau wie Du Die Reste der Geschichte Alte Bilder In Meinem Kopf Von Menschen...

Komm Mit de Jaysky

…also halt fest an dem einen Moment, weil Du weißt, dass er echt war. Also nimm' meine Hand und komm mit. (Part 1) Es ist nur ein Moment und ich halte ihn fest,doch die Welt dreht sich weiter und es ist alles...

Mein Traum de Pat Daemon

Part1: Jetzt hör mir zu denn dieses Lied ist nur für dich Du musst jetzt sehn' dass du echt alles für mich bist Und es ist ernst, wenn ich sag Dass ich seit Nächten nicht mehr schlaf Denn ich denk...

Liebe War Es Nicht de Yvonne Catterfeld

Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast worum es geht Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast Es...

Textes et Paroles de Die Alte Geschichte




Es ist die alte Geschichte das alte Lied
Es sind nur neue Gesichter aber du weißt was geschieht
Der eine ist nicht da und der andere verliebt
Es ist die alte Geschichte das alte Lied

Was soll ich sagen damit du mitfühlst
Wie es mich Kopf und Kragen kostet und dich mit aufwühlt
Du spürst es nur richtig wenn du wie ich hinfällst
So ist es nicht wichtig ich weiß es doch selbst

Wie soll ich es schildern dass es dir erscheint
Wo find ich die Bilder die dir mein Innerstes zeigen
Ich frag mich wie ich beschreib dass meine Welt untergeht
Wenn ich doch ganz genau weiß dass deine sich weiter dreht

Ich frag mich wie ich erklär dass es mein Herz zerreißt
Wenn es niemanden mehr gibt der nicht darauf scheißt
Es ist das alte Problem aus dem uralten Film
Keiner will ihn mehr sehen aber ich bin halt drin

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons