Paroles Lieder, Die Die Liebe Schreibt de Goyko Schmidt

Goyko Schmidt
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Goyko Schmidtloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Goyko Schmidt49543
  • Chanson: Lieder, Die Die Liebe Schreibt
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Sag Doch Einfach de Luttenberger-Klug

Sag doch einfach ich liebe dich Ist reden wirklich so schwer Dein Schweigen kränkt mich immer mehr Sind wir beide uns wichtig Was wir tun, ist das richtig Bist du unnahbar Frag mich ob es immer...

Diese Lieder de Boehse Onkelz

Wir sind keine Religion, wir sind nicht eines Gottes Sohn. Doch wir sind das, woran Du glaubst, Wir sind das, was Du oft brauchst. Wir sind ein kleiner Bürgerkrieg, wir sind der Prinz, den Du so liebst. Wir...

Kleine Bitch de Pietro B.

Ich hab dich sehr geliebt denn du warst mein Schatz Doch jetzt ist wegen dir der ganze Traum zerplatzt Und dafür hass ich dich das musst du wissen Kleine Bitch Alles um mich herum erinnert mich an dein...

Lieder de Udo Jürgens

Lieder sind so unentbehrlich, wie der Wind über dem Feld. Sind sie auch nicht immer ehrlich, sie sind ein Lächeln - für die Welt... Lieder sprechen von Gefühlen, sie enthülen manchen Traum, und...

Textes et Paroles de Lieder, Die Die Liebe Schreibt



Schenk mir mehr Phantasie
oder willst du nur Sympathie
Wofür hältst du mich?
Sentimental?
Bitte tu's für mich, nur dies eine Mal

Lieder, die die Liebe schreibt
sind keine Sinfonie
Was ein ganzes Leben bleibt
sind kleine Melodien
Weil ich Worte fühlen kann
auf Klängen, die man sieht
Wünsch ich mir von dir
Schreib ein Liebeslied!
Lieder die die Liebe schreibt
sind einfach und sind schön
Lieder die die Liebe schreibt
kann jeder Mensch verstehn
Drum wenn du mir sagen willst
wie sehr es dich zu mir zieht
Wünsch ich mir von dir
Schreib ein Liebeslied!

Nein, du bist nicht mein Feind
Deine Rosen sind gut gemeint
Aber morgen schon sind die verblüht
Was für immer währt ist dieses kleine Lied

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons