Paroles Ich Würde Alles Für Dich Tun de Heino

Heino
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Heinoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Heino16868
  • Chanson: Ich Würde Alles Für Dich Tun
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Große Liebe de Mike Marael

Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig bei dir sein Du bist meine frau für die Ewigkeit Du bist meine Große Liebe, große Liebe Ich will mit dir mein Leben teilen Lass mich auf ewig...

Alles Für Dich de F-raz

Ey du sagst, du brauchst Zeit. Warum bist du nicht mehr bei mir? Du gehst deinen Weg hast du gesagt... (Hey) Gib ihr 'n bisschen Zeit, sie wird wieder kommen. Doch es lief nicht so wie ich plante, einen...

Süchtig de Juli

(Verse1) keine Schmerzen und keine Tränen deine Worte sind, in meinen Venen du kennst dich aus ich lehn mich zurück, aus es hört nicht auf ich bin vollgepumpt mit Glück du verdrehst meine Welt und ich hab keine...

Alles Was Ich Hab de T.Tam

Es begann vor langer Zeit, an diesem Tag als alles anders war, ich traf den einen Mensch, der mich von Anfang an verstanden hat. Du bist alles was ich hab, du bist alles was ich will, der, für den ich alles...

Du Bist Der Stern de Semino Rossi

Wenn ein Tag wie der andre vorbei geht und die Nächte sind dunkel und schwer wird die Sehnsucht nach dir immer stärker und du fehlst mir, du fehlst mir so sehr Ich frag' nicht nach dem Sinn dieses...

Textes et Paroles de Ich Würde Alles Für Dich Tun




Intro

Viel zu schnell vergeht die Zeit und jeder Traum von Ewigkeit
Es ist doch alles nur geliehn Jahre kommen Jahre gehn
bis wir im Herbst des Lebens stehn
Man kann der Wahrheit nicht entfliehn

Und denk ich manchmal noch zurück dann war da so viel pures Glück
Durch diese Frau an meiner Seite sie gab mir Liebe gab mir Kraft
Ich hätt es sonst wohl nicht geschafft
Nur mit der Frau an meiner Seite

Refrain

Ich würde alles tun für dich du bist das Leben für mich
Du machst mir Mut du machst mich stark an jedem neuen Tag
Ich würde alles tun für dich und das wird bleiben sicherlich
Ich habe niemals was vermisst weil du an meiner Seite bist

Instrumental

Du bist ein Teil von meiner Welt hast dich für mich zurück gestellt
Und mir so manches mal verziehn du liebst das Leben die Musik
Hast soviel Freude und viel Glück tief in deinem Herzen drin

Und denk ich manchmal noch zurück dann war da so viel pures Glück
Durch diese Frau an meiner Seite du gabst mir Liebe gabst mir Kraft
Ich hätt es sonst wohl nicht geschafft
Du bist die Frau an meiner Seite

Refrain

Ich würde alles tun für dich du bist das Leben für mich
Du machst mir Mut du machst mich stark an jedem neuen Tag
Ich würde alles tun für dich und das wird bleiben sicherlich
Ich habe niemals was vermisst weil du an meiner Seite bist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons