Paroles Im Kartenhaus Der Träume de Helene Fischer

Helene Fischer
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Helene Fischerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Helene Fischer48575
  • Chanson: Im Kartenhaus Der Träume
  • Langue:

Les chansons similaires

Denn Immer Gibt's Ein Nstes Mal de Semino Rossi

Wir zwei haben uns verlorn als der Regen fiel er löschte die Tränen aus doch nicht mein Gefühl ich hab dich so sehr geliebt die Spur deiner Träume blieb wir sehn uns bestimmt das Schicksal es nimmt...

Schatten Im Regenbogenland de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: KRISTINA BACH VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Mut zur Liebe vielleicht ein Leben lang / Seit ich dir begegnet bin / Hat das alles einen Sinn / Grauer Alltag hat uns oft überrannt...

Mitten Im Paradies de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: IRMA HOLDER VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Du kamst / Wie zarter Sommerregen auf der Haut / So fremd / Und auf den ersten Blick / Total vertraut / Du und ich / Und mehr...

Verdammt, Ich Lieb Dich Noch de Andrea Berg

Hab dich geliebt Viel zu spät erkannt Ich sah Euch beide - umschlungen Handinhand Und ein Schmerz nahm mir meine Träume, Mein Gefühl Wollte so viel noch erleben In mir ein Schrei Du bist nicht...

Ich Brauch' Das Gefühl de Helene Fischer

Musik: Jean Frankfurter / Text: Kristina Bach Ich frag' dich heute und hier Wie stehst du zu mir Ist dir Zeit die uns beiden gehört Tausend Tränen wert Geh' über Steine zu den Sternen Weil die Sehnsucht...

Textes et Paroles de Im Kartenhaus Der Träume



MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: TOBIAS REITZ VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN

Ich ging meinen Weg durch die Stille der Nacht / Und hab dich gefunden / Wir wussten es beide, das wird so viel mehr / Als ein paar schöne Stunden / Nein, diesmal zählt alles, die Hoffnung, die Tränen, das Glück / Ich hab deine Liebe und geb' dir auch meine / Nicht nur im Augenblick / Im Kartenhaus der Träume / Da gibt es Schatten und Licht / Ein Spiel mit tausend Farben / Wo jede was andres verspricht / Ich will dich nie verlieren / Unsre Liebe ist bestimmt / So viel mehr als nur ein Kartenhaus im Wind / Vielleicht sind wir Träumer mit zu viel Gefühl / Wie die anderen sagen / Doch was sie auch denken, es ist unser Spiel / Es sind unsere Fragen / Und wenn es passiert, dass der Sturm ein paar Träume verweht / Dann bau'n wir sie wieder neu auf, denn ich glaube / Es ist niemals zu spät / Im Kartenhaus der Träume / Da gibt es Schatten und Licht / Ein Spiel mit tausend Farben / Wo jede was andres verspricht / Ich will dich nie verlieren / Unsre Liebe ist bestimmt / So viel mehr als nur ein Kartenhaus im Wind / Im Kartenhaus der Träume / Da gibt es Schatten und Licht / Ein Spiel mit tausend Farben / Wo jede was andres verspricht / Ich will dich nie verlieren / Unsre Liebe ist bestimmt / So viel mehr als nur ein Kartenhaus im Wind / So viel mehr als nur ein Kartenhaus im Wind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons