Paroles Auf, Ab Und Dann de Herbstrock

Herbstrock
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Herbstrockloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Herbstrock46980
  • Chanson: Auf, Ab Und Dann
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles, Was Ich Tat de Broilers

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles...

Dein Leben de Peter Maffay

Dein Leben Mein Leben Ein Leben, bis zum Rand der Zeit Du schläfst in meinem Arm Und ich seh dich an Dein Kindermund lächelt im Traum Als wüßte er, Wie groß das Leben ist Dies Gefühl ist die unsichtbare...

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

Ich Und Die Zeit de Drop Out Chaos

Ich liebe nur im Gestern Hier schlägt mein Herz Mein großes Leben So weit entfernt Habe ich das Leben verlernt Ich atme, atme Und dann lass ich los Ich atme, atme Und dann lass ich los Ich breite...

Wie Geht's 'n de Ganz Schön Feist

Wie geht' s 'n geht so dann geht' s ja Wie geht' s 'n geht so Wie geht' s 'n geht so dann geht' s ja Wie geht' s 'n geht so Wie geht' s 'n geht so dann geht' s ja Wie geht' s 'n geht so Wie geht' s 'n geht...

Textes et Paroles de Auf, Ab Und Dann



Ich ziehe weiter, hab hier alles gesehen
Ich ziehe weiter, alte Wunden vergehen
ich ziehe weiter, habe das was ich brauche
Ziehe weiter

Ich gebe alles für die Zeit, die jetzt kommt
Ich habe nichts mehr zu verlieren, bin entkommen
Ich spür das Leben, das auf mich wartet
Spür das Leben

Bridge:

Ich fange grad erst an
Ich lebe das Leben, fang an
Ich fange grad erst an
Ich lebe mein Leben, ich lebe mein Leben

Chorus:

Und es geht auf und ab und dann
Hab ich es selbst in meiner Hand
Und es geht auf und ab und dann
Fängt es nochmal von vorne an
Und es geht auf und ab und dann
Hab ich es selbst in meiner Hand
Und es geht auf und ab und dann

Ich habe alles, das mich hielt überlebt
Jede Enttäuschung, die da war abgelegt
Ich habe vor mir einen Sinn, eine Kraft
Ich habe vor mir

Ich werde stark sein, auch wenn ich mal verlier
Ich werd es raussschreien und alles riskieren
Ich werde laut sein, sodass jeder mich hört
Werde laut sein

Bridge:

Ich fange grad erst an
Ich lebe das Leben, fang an
Ich fange grad erst an
Ich lebe mein Leben, ich lebe mein Leben

Chorus:

Und es geht auf und ab und dann
Hab ich es selbst in meiner Hand
Und es geht auf und ab und dann
Fängt es nochmal von vorne an
Und es geht auf und ab und dann
Hab ich es selbst in meiner Hand
Und es geht auf und ab und dann

Halt dich fest an dem woran du glaubst
und wenn du's zulässt, dann fängt es dich auf
Halt es fest, das ist echt
Das ist mein Leben, das ist das woran ich glaub

Chorus:

Und es geht auf und ab und dann
Hab ich es selbst in meiner Hand
Und es geht auf und ab und dann
Fängt es nochmal von vorne an
Und es geht auf und ab und dann
Hab ich es selbst in meiner Hand
Und es geht auf und ab und dann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons